Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Checklist Krisenvorsorge

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Checklist Krisenvorsorge (Archiv_Vorsorge)

verfasst von kyrn(R), 26.09.2016, 18:56

Grüß Dich Tobias!

danke auch von mir für Deine Checkliste!
Wer hat denn die grobe Darstellung der Ereignisse und lokalen Umstände zur "Zeitenwende" Deines Links auf der Deutschlandkarte eingezeichnet? Da ist zum Beispiel Südostbayern,das Irlmaier als das sicherste Gebiet Deutschlands bezeichnete, als umkämpftes Gebiet dargestellt und große Teile in der Mitte Deutschlands sind als unklare Gebiete ausgewiesen. Was heißt unklare Gebiete? Sollen die sicherer sein als die umkämpften? Dann könnten X-Forscher und ich lieber zuhause bleiben,auch unser Nailaer Freund wäre dort besser aufgehoben. Also diese Karte verunsichert doch sehr! Wenn selbst das sicherste Gebiet jetzt unsicher sein soll,dann wissen hier bald kaum noch welche,was nun wirklich sicher ist!Außerdem marschieren die Russen doch am Oberlauf der Donau durch Südwestdeutschland durch nach Frankreich. Die Karte zeigt da sicheres Gebiet an. Unglaublich! Ich bitte Dich um gute Aufklärung!!!

Überlebensgruß

kyrn

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 65 User online (0 reg., 65 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum