Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 26.09.2016, 19:48
(editiert von kyrn, 26.09.2016, 20:26)

Grüß Gott,ihr Lieben!

Nachdem mir inzwischen die abenteuerlichsten Informationen über den Russenüberfall zugegangen sind,wie z. B.der Russenangriff würde bei uns im Radio angekündigt oder ein Russenangriffskeil würde von Wien nach Köln gehen,sehe ich mich veranlasst hier einen eigenen Thread aufzumachen und bitte um rege Beteiligung!
Der Russenangriff wird nach den Prophezeiungen(Kugelbeer etc.) so überraschend für die Deutschen kommen,dass sie es kaum glauben wollen.Sie werden in der Nacht beim Bier überrascht(Mühlhiasl). Da die Telekommunikation ausgeschaltet ist,ist das Gasthaus Anlaufstätte für Information. Es sitzen aber nur die Holzbauern drin,weil die durch den Holzpreis sich das auf einmal leisten können! Der Russenüberfall wird während der Revolution im Frühsommer bereits im Hochsommer unter Ausnutzung des Chaos in Deutschland nach dem Finanzcrash stattfinden. Irlmaier:"Es ist trüb,regnerisch,auf den Bergen liegt Schnee."
Durch den Überaschungseffekt(gut vorbereitet durch die Putinversteher!)gelingt es den Russen in drei Tagen am Rhein zu stehen!Dann wird hinter den Angriffsspitzen ein Sperriegel vom Westen gelegt. Deshalb finde ich es grotesk,wenn auf einmal in der Karte von Tobias Link zwei Sperrriegel zu sehen sind. Über diesen Sperrriegel kommt niemand rüber. Irlmaier:" Die Panzer fahren noch,aber die Fahrer sind schon tot." Es dürfte die Neutronenwaffe sein,da das Material unbeschädigt bleibt.
Die Russen überrennen in drei Stoßkeilen unser Land nördlich der Donau. Zwischen den Stoßkeilen sind Sperrverbände(Leo DE Gard),die die Zivilbevölkerung terrorisieren,damit jeder Widerstand im Keim erstickt wird. Das ganze Land zwischen Rhein,Donau und Elbe wird von fremden Soldaten wimmeln. Sie werden aus Lust morden und sengen,so dass sich viele aus Verzweiflung den Freitod geben werden. Gewaltsam werden die Russen die Deutschen ins feindliche Heer zwingen. Wer sich weigert,wird erschossen!
Vom Westen werden die russischen Truppen,besonders in den Stoßkeilen, bombardiert. Das wird so brutal sein,dass dort auch in den Schutzräumen kein Überleben möglich ist. Irlmaier warnte nicht umsonst, sich zu der Zeit nördlich der Donau aufzuhalten. Er sprach von Teufelsbrocken,schwarzen Kastln, 25mal 25 Zentimeter groß,die einen gelben und grünen Staub verbreiten,die abgeworfen würden. Dann können im Umkreis je nach Windstärke und Windrichtung ganze Gebiete bis 100km verseucht sein. Nachher müssen viele Gebiete wegen Verseuchung umgangen werden. Die Gebiete beiderseits der Autobahnen sind vom Russen chemisch verseucht,die Gebiete der Stoßkeile vom Ami. Deshalb hat Hepidamus auch gesagt,dass der Wind von Ost und West weht und ein Wehe dem Gebiet zwischen Donau,Rhein und Elbe ausgesprochen. Wer sich dort während des Russenüberfalls aufhält,wird wohl kaum davonkommen. Denn Hepidamus spricht davon,dass, wenn dereinst der Landmann seinen Samen auf dieses Gebiet ausstreuen wird,er in eines jeden Menschen Herzen wurzeln wird!
Nach dem Überfall im August wird im Oktober die vorausgesagte Finsternis mit dem Impakt in Böhmen und dem Polsprung dem Russenüberfall und dem dritten Weltkrieg vorerst ein Ende gesetzt. Denn nach ungefähr einem knappen Jahr versammeln sich die westlichen und südlichen Freiwilligenverbände um die verbliebenen Russenverbände aus dem Gebiet zwischen Rhein,Donau und Elbe wieder herauszuhauen. Irlmaier:Unsere Soldaten müssen drei Sommer im Felde bleiben."Also im Sommer des Russenüberfalls sind sie im Feld und dann noch zwei Sommer,insgesamt 2,5 Jahre,wenn sie den Impakt überlebt haben. An Weihnachten danach ist dann Friede. Im ersten Sommer wird noch mit modernsten Waffen gekämpft,danach archaisch!!!Bei den archaischen Kämpfen werden dann die gebraucht,die zuletzt noch aufgeboten werden,aber kommen,wenn schon alles vorbei ist(durch die Finsternis!).Die Russen,die überlebt haben,sind großenteils verseucht und haben keine Kampfmoral mehr,deshalb heißt es, dass die Deutschen zur Besatzung fort müssen. Nach Irlmaier haben die Russen ja durch die Naturkatastrophe ihr Kriegsgerät verloren. Und jetzt erweist es sich,dass die Deutschen,die überlebt haben, doch wieder wehrfähig sind. Denn Deutschland wird danach größer denn je."

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 61 User online (0 reg., 61 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum