Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Checklist Krisenvorsorge

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Checklist Krisenvorsorge (Archiv_Vorsorge)

verfasst von Xforscher(R), 26.09.2016, 21:08

Servus Leute,

vielen Dank für die Infos. Kyrn, ich glaube auf der Karte wurde einfach die Gebiete über die es keine Überlieferungen gibt und die strategisch unwichtig scheinen, blau eingefärbt.
Über den Saurüssel gibt es veschiedene Meinungen. Von wo bis wo geht der Saurüssel den Irlmaier meint?

Im Buch von Erich Berger gibt es eine Karte wo der Saurüssel vom Chiemsee bis Altötting hoch geht. Bei Stephan Bernd findet man Karten wo der Saurüssel das Gebiet am Königssee meint.

Wie Du schon sagst, ich weiss nicht ob ich vielleicht besser bei mir in der Region bleiben sollte?! Hier werden sich die Flüchtlinge in Grenzen halten und der Russe kommt wohl nicht her. Fragen über Fragen :-D ..... Wenn es sein soll, dass wir überleben, dann werden wir AUTOMATISCH am richtigen Ort sein, da bin ich sicher.

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum