Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 27.09.2016, 12:04

Grüß Dich Tribun,
Wenn Du wieder mal beim Selber Bauern arbeitest,dann frag ihn mal diesbezüglich.
Von einem Bauern aus dem Böhmerwald weiß ich,dass die Russen zwar alles überrollen,aber das Land auch besetzt halten wollen. Deshalb müssen sich die Deutschen registrieren lassen und werden abgeführt,entweder zur Zwangsarbeit oder fürs feindliche Heer. Es gibt eine Prophezeiung,die da lautet:"So wie wir jetzt zur Prozession in die Kirche gehen,werden wir dann in die Zwangslager gehen. Es wird eine nie dagewesene Sklaverei sein." Bei diesen Registrierungen werden die verbündeten Ostdeutschen(die Preußen werden gemeinsame Sache mit den Russen machen) Hilfe leisten,denn die Russen sind doch nicht so gut des Deutschen mächtig.Die Russen werden in den Schulen ihre Stäbe behalten. Mühlhiasl sagte voraus,dass in Zwiesel ein großes Schulhaus gebaut wird,für die Soldaten(russische)!
Überlebensgruß
kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum