Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland? (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 27.09.2016, 18:14

Hallo Kyrn,

vom Selber Bauern weis ich nichts über russische Zwangslager usw. Darüber hat er nie gesprochen, er hat dies auch nicht geschaut.
Deshalb interessiert mich von wem diese Prophezeihung ist:

Es gibt eine Prophezeiung,die da lautet:"So wie wir jetzt zur Prozession in die Kirche gehen,werden wir dann in die Zwangslager gehen

Der Krieg laut Irlmaier geht nicht lange, also scheidet eine flächendeckende Besetzung aus. Das mit den Ostdeutschen habe ich auch schon öfters gelesen.
Da gibt es doch zur Zeit in Sachsen Bestrebungen eine Partei zu gründen die den Anschluss an Putin Russland von Sachsen fordert.
Das klingt schon interessant, das nach einen großen Chaos, Bürgerkrieg, Finanzkrise, Teile der neuen Bundesländer sich mit den Russen verbünden.

Da muss aber in den nächsten Jahren sehr, sehr viel negatives im Vorfeld geschehen.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum