Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 28.09.2016, 01:58

Grüß Dich,Tribun!
Folgende Prophezeiung stammt von dem Seher Josef Stockert. Du kannst sie unter:"Prophezeiungen zum Dritten Weltkrieg" im Internet nachlesen:"Männer und Frauen werden gewaltsam ins feindliche Heer eingezogen;wer sich weigert,wird erschossen." Diese Geschichte stammt also nicht von mir. Auch die Prophezeiung mit den Zwangslagern habe ich irgendwo gelesen,kann Dir sie jetzt aber auf die Schnelle nicht zitieren.Das mit den Zwangslagern habe ich auch von einem Seher aus dem Böhmerwald,der aber hier im Internet nicht bekannt gemacht werden will. Vermutlich war es ein katholischer Seher,der das mit der Prozession vorausgesagt hat. Wir können Lungenschmid fragen,wenn Du am 31.10. dabei bist.
Beste Grüße
kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 92 User online (0 reg., 92 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum