Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mal eine Idee zu einer Finanzierung eines Gutes in den sicheren Gebieten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mal eine Idee zu einer Finanzierung eines Gutes in den sicheren Gebieten (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 01.10.2016, 14:51

Hallo,

ich habe bei Euch schon öfters gelesen, das sich viele mit einen Umzug in die nach Irlmaier und anderen Sehern als sicher geltende Gebiete Gedanken gemacht haben.

Bei vielen scheitert es an dem Gelde. Das ist das Hauptproblem. Und weiterhin gibt nicht ein jeder so einfach jetzt schon sein Haus, Wohnung, Arbeit usw. einfach auf.
Ich glaube auch nicht das es irgendwo jetzt schon funktionierende Gemeinschaften dort gibt. Das weiss ich aber nicht.

Mal eine, vielleicht naive Idee. Obwohl ich diese Idee nicht so sehr naiv finde. Es geht um die Beschaffung von Geld. Viel Geld um ein Gut für viele Menschen zu kaufen.
Und viel Geld kann man nur gewinnen !
Ich denke hier an eine Spielgemeinschaft im Eurojackpot. Wenn viele jede Woche eine kleine Summe investieren kann man über einen Systemschein seine Changen kräftig erhöhen. Für einen einzelnen ist das auf Dauer finanziell nicht machbar. Kleinere Gewinne bleiben stehen und werden wieder für den Einsatz genommen.
Sollte der große Griff erfolgen, so verpflichten sich die Mitspieler ein Gut zu kaufen in den sog. sicheren Gebieten. Jeder hat dann Anrecht auf eine Wohnung in diesem Gute.
Ich will mich hier jetzt nicht weiter vertiefen, sondern erst mal die Reaktion auf meinen Vorschlag lesen, ob es Gleichgesinnte gibt die Lust haben wöchentlich hier sich mit zu beteiligen.
Fragt bitte nicht nach der Höhe des Einsatzes usw. Erst muss mal geklärt werden wie viele mitmachen würden. Dann erst kann man sich ein Systemspiel raussuchen und einen Einsatz für jeden vorschlagen. Aber als Hausnummer denke ich wöchentlich an 5 bis 10 Euro !
Das ist nur ein Vorschlag und es wäre nett einfach nur mitzuteilen ob es von Seiten der Leser in diesem Forum Personen gibt die hier mitmachen würden.
Da ich morgen nicht da bin, kann ich erst ab Montag wieder antworten.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum