Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mal eine Idee zu einer Finanzierung eines Gutes in den sicheren Gebieten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mal eine Idee zu einer Finanzierung eines Gutes in den sicheren Gebieten (sonstige Themen)

verfasst von Serapine(R) E-Mail, Essen, 03.10.2016, 19:30
(editiert von Serapine, 03.10.2016, 20:29)

Hallo Tribun,

ich habe mir deinen Beitrag auch durchgelesen aber mich interessiert der Euro-Jackpot nicht und ich habe den auch noch nie gespielt. Wenn ich überhaupt mal spiele dann ab und an mal normales Lotto.

Ausserdem kommt für mich eine Überlebensgemeinschaft oder Lebensgemeinschaft in den vermeintlich sicheren Orten nicht in Frage. Ich würde meine Gemeinschaft wenn ich die Möglichkeit hätte im Norden von Deutschland, Irland oder Schottland gründen nach dem Vorbild von Findhorn.

Hier ein Link was Findhorn ist sofern sich jemand dafür interessiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Findhorn_Foundation

Es gibt auch ein Buch über die Geschichte von Findhorn. Ich setze den Link dazu auch mal rein.

https://www.amazon.de/magische-Findhorn-Garten-Ges...qid=1475517577&sr=1-1&keywords=findhorn

Gruß Serapine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 167 User online (0 reg., 167 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum