Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mal eine Idee zu einer Finanzierung eines Gutes in den sicheren Gebieten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mal eine Idee zu einer Finanzierung eines Gutes in den sicheren Gebieten (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 06.10.2016, 13:51

Hallo,

ja ich habe mir mal den gesamten Strang durchgelesen. Sehr, sehr interessant. Besonders den Kommentar von Zitrone finde ich wichtig. Gott hat für uns alle einen Weg und wenn wir ihn darum bitten wird er uns diesen zeigen.
Gestern war ich wieder ein mal bei den Bauern aus Selb, auf dessen Hof und habe einen weiteren Tag mitgeholfen bei der Kartoffelernte.
Dieser Mann hatte unter anderen die Schauung das sein Ort und seine Umgebung ausgelöscht wird. Nur noch weißer Sand, Dünen so weit er blicken konnte. Die Sonne geht im Westen auf und es ist wärmer geworden.
Er denkt auch an Flucht, aber praktisch hat er zur Zeit aus meiner Sicht keine Change. Die tägliche schwere Arbeit bindet ihn jeden Tag. Es laufen schon wieder auch die Vorbereitungen der neuen Aussat für nächstes Jahr.
Außerdem wird der Mann nächstes Jahr 70 Jahre alt.
Aber er glaubt an Gott !
Mit geht es nicht anders, ich bin mit meinen Beruf beschäftigt, unzufrieden, weil ich weis, das mein jetziger Beruf bestimmt nicht in der Zukunft benötigt wird, nachdem eine neue "Zeitrechnung" beginnt. Ich bette auch zu Gott das sich hier was in meinen Leben ändert.
Aber nochmals will ich auf die Geschichte mit den Eurojackpot eingehen. Ich finde das nicht verwerflich wenn man sich an legalen Spielsystemen beteiligt.
Leider kann man viel nur mit Geld erreichen. Nicht jetzt falsch verstehen. Vieles kann zum Segen oder zum Fluch verwendet werden. Mit viel Geld kann man gemeinsam sich auch eine Fluchtstätte neu bauen. Und da gebe ich LaMargitta recht, wenn es Gott will wird man auch gewinnen. Aber Vorraussetzung ist das man vorher spielt.
Gruß Tribun
Eine Flucht mit einen Wohnwagen finde ich als einen absoluten Blödsinn. Das wollte ich auch mal loswerden.

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum