Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mal eine Idee zu einer Finanzierung eines Gutes in den sicheren Gebieten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mal eine Idee zu einer Finanzierung eines Gutes in den sicheren Gebieten (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 06.10.2016, 20:33
(editiert von kyrn, 06.10.2016, 20:52)

Grüß Gott,Tribun!

Die Kartoffelernte ist Dir sehr gut bekommen! Du hast jetzt endlich erkannt,dass es eines Überlebensbauernhofes bedarf und dass eine Flucht mit einem Wohnwagen absoluter Blödsinn ist!!!
Auch siehst Du es richtig,dass der Selber Bauer an Gott glaubt. Deshalb hat er die besten Chancen! Denn bei Gott ist kein Ding unmöglich!!!Christus: "Wenn Du nur einen Glauben wie ein Senfkorn hättest,Du könntest Berge versetzen!"
Was schaust Du das numerische Alter des Bauern an? Das biologische Alter ist entscheidend! Sarah gebar dem Abraham Isaak im hohen Alter.
Der Waldviertler wird übernächstes Jahr schon 80 und übersteht alles und haut noch die räuberischen Russenreste raus! Und in der Sendlinger Mordweihnacht kämpften 80jährige Bauern aus dem Oberland in München für Bayern! Irlmaier:"In Deutschland muss noch alles zum Militär!" Im Ötztal werden alte Männer mit Strümpfen vom Pfarrer gesegnet und kämpfen Mann gegen Mann gegen die Roten, denn die jungen Männer wurden schon verheizt(Katharina aus dem Ötztal).
Sei zufrieden und warte ab,was der Herr noch mit Dir vorhat. Dir geschehe nach Deinem Glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spiele auch Lotte jede Woche ein Kästchen mit den Marienzahlen!Wenn Gott will,dass ich gewinne,gewinne ich. Da reicht ein Kästchen!!!Denke an den Vater,der zu Jesus sprach:"Sprich nur ein Wort,so wird mein Kind gesund.Christus:" Einen solchen Glauben habe ich in Israel noch nicht gefunden."Oder denke an die blutflüssige Frau,die ihr ganzes Geld an die Ärzte ergebnislos ausgegeben hatte. Sie glaubte,dass sie ,wenn sie nur einen Zipfel von Jesus Mantel ergreifen könnte,gesund würde. Und es geschah! Christus:"Dein Glaube hat Dir geholfen!"
Dagegen die Jünger,wie sie beim Sturm auf dem Schiff verzagten. Christus:"Oh ihr Kleingläubigen, wie lange muss ich euch noch aushalten!"Dann zeigte er den Jüngern die Kraft des Glaubens,indem er vor ihren Augen einen Feigenbaum verdorren ließ. Christus:"Wenn ihr den Willen meines Vaters tut und glaubt,werdet ihr all dies und noch mehr tun können!"
Der Selber Bauer wird einen Überlebensbauernhof erwerben,wenn die roten Hüte Mode werden. Daran wirst Du seinen Glauben ermessen können!

Mit übergroßem Glauben

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum