Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 06.10.2016, 20:45

Mein Bauchgefühl ebenfalls Carola!
Ich weis nicht ob Du biblisch gesehen auch orientiert bist. Mir bedeutet die Offenbarung jedenfalls sehr viel, besonders Kapitel 12. Wenn man denn weiterliest nach Vers 1&2 dann kann man sich ein ungefähres Bild dessen ausmalen was auf uns zukommt. Da dieses Zeichen aus Vers 1&2 ja unverkennbar nächstes Jahr erscheint, nicht bei UNS aber genau so wie weisgesagt und offenbart wird es am Himmel über Jerusalem zu sehen sein. Genau an diesem Tag, dem 23. 9. 2017 findet in dem beschriebenen Zeichen eine Geburt statt. Lesen wir weiter im Bibeltext, dann erkennen wir das "ein grosser roter Drache" bereits wartet um das Kind zu fressen das die Frau gebiert! Dann steht geschrieben das das Kind zu Gott ENTRÜCKT wird und die Frau einen sicheren Platz in der Wüste findet-1260 Tage lang. Sollten wir nicht vom 23. 9. 2017 einfach 1260 Tage nach vorne zählen um einen ungefähren Anhaltspunkt zu haben. Also ich glaub nicht an Zufälle dafür aber jedes Wort das aus Gottes Mund ist. Manche meinen das nächstes Jahr die ENTRÜCKUNG stattfindet, kann aber nicht sein, denn die Entrückung findet wie Geschrieben zusammen mit den auferstandenen Toten statt die den Lebendigen sogar noch zuvorkommen, wenn ER wieder kommt.
Bin jetzt wieder ganz schön abgedriftet, vom Mittelmeerraum, aber wir sollten uns im Zeitplan der Bibel mal näher umsehen! Dieses Zeichen hat schon ein Gewicht, wenigsten sehe ich das so!
Achtet auf die Zeichen der Zeit, sowohl am Himmel als auch in den Kriegsgebieten!!!


» Hallo, Simon,
»
» bedenklich finde ich vor allem, dass die USA und Russland in Sachen Syrien
» nicht mehr miteinander reden. Laut aktuellem Stand hat der amerikanische
» Außenminister Kerry die Verhandlungen mit Russland als gescheitert
» erklärt. Ich würde wirklich schon mal gern wissen, wo wir z. B. in
» drei Jahren stehen. Im Nachbarforum meinen tatsächlich einige, es
» könne so noch etwa einige Jahrzehnte! weitergehen. Wäre schön, wenn
» diese Optimisten Recht behielten. Mein Bauchgefühl flüstert mir
» allerdings
» was anderes.
»
» Besorgte Grüße
»
» Carola


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum