Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier (sonstige Themen)

verfasst von Dannylee(R), 06.10.2016, 20:59

» Hallo, Simon,
» Im Nachbarforum meinen tatsächlich einige, es
» könne so noch etwa einige Jahrzehnte! weitergehen.
»
» Besorgte Grüße
»
» Carola

Nochmals hallo!

Gerade eben auf 'nen Besuch vorbeigeschaut und das hier gefunden.
Aber auch dort gibt's verschiedene Meinungen dazu.
Sehr schön beschrieben:
www.schauungen.de/forum/index.php?id=33957

"...Bei der großen Änderung geht es nur darum, auf welche Art und Weise der Westen seine Vormachtstellung und seine Pläne zur Weltherrschaft aufgibt.
Und wie es ausschaut, wird das das nächste Jahr entschieden.

Wie das im Detail aussehen wird, weiß wohl niemand. Aber es schadet nicht auf das schlimmste gefasst und bestmöglich gewappnet zu sein.

Gruß
steffomio"

--

Genauso! Selbst wenn's nächstes Jahr vielleicht noch nicht zum "großen Finale"
kommt: Die Weichen dafür werden dann wohl gestellt.

Freundliche Grüße

Carola


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum