Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mal eine Idee zu einer Finanzierung eines Gutes in den sicheren Gebieten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mal eine Idee zu einer Finanzierung eines Gutes in den sicheren Gebieten (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 07.10.2016, 11:27

Hallo Leute,

alles recht und gut. Aber ich bin trotz allen für einen Kauf eines Gutes.
Mieten setzt ab jetzt eine monatliche Miete schon voraus.
Wer will und kann das bezahlen??? Wer sucht das Gut ? Wie soll das mit den Lebensmitteln und Gebrauchsgegenständen funktionieren?
In meinen Fall denke ich an Leute für die ich später wahrscheinlich eine Verantwortung habe. Einige dieser Leute haben jetzt nicht mal das Geld sich selbst richtig zu ernähren. Ja, auch solche Leute gibt es heute und hier.
Lieber Tobias, kannst ja mal die 7 Leute zusammenbringen die Deiner Idee mit der Miete zustimmen, diese auch monatlich zahlen.
Glaub mir, geht genauso schief wie die Geschichte mit den Eurojackpot.

Deshalb gebe ich hier Kyrn recht. Wenn es Gott will, wird er einen Weg weisen.

PS: Von mir kam die Idee mit den Fluchtwohnwagen sicher nicht.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum