Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mal eine Idee zu einer Finanzierung eines Gutes in den sicheren Gebieten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mal eine Idee zu einer Finanzierung eines Gutes in den sicheren Gebieten (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 07.10.2016, 13:02

Lieber Tobias,

ich bewundere deine Ausführungen.

Nur bin ich überzeugt du redest hier und alles bleibt trotzdem beim Alten.
Theorie und Praxis.

Such doch hier mal die Leute, die so wie Du es meinst mitmachen. Ich denke Du wirst keine finden. Das ist die Praxis.
Jeder hat wieder irgendwas, irgendwo rumzumeckern. Und das ist die Praxis.
Und zum Schluß bleibt die Arbeit an den Macher bzw. an wenigen hängen.

So was geht mit Leuten die sich nur über das Internet kennen nicht.

Deshalb magst ja recht haben das so was geht wie Du vorschlägst, dann such Dir dazu auch die Leute. Ich habe an solche Experimente keine Lust.

Entweder Gott gibt mir das Geld zu einen Kauf oder ich muss Zuhause bleiben. Vielleicht habe ich auch hier meine Aufgabe. Mein Haus ist bezahlt.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 168 User online (0 reg., 168 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum