Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mal eine Idee zu einer Finanzierung eines Gutes in den sicheren Gebieten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mal eine Idee zu einer Finanzierung eines Gutes in den sicheren Gebieten (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 09.10.2016, 12:58

» Hallo nochmals an Tobias,
»
» wenn ihr weiter unten mitliest, merkt ihr hier ja wie sich Christen
» gegenseitig "zoffen".
»
» Deshalb wird es nie funktionieren eine demokratische Wohn und
» Lebensgemeinschaft irgendwo zu führen. Wir sind als Menschen jeder anders
» und das ist auch so von Gott gewollt.
»
» Deshalb geht hier nur eine Überlebensgemeinschaft wo eine Person diese
» Gemeinschaft führt und für alle Entscheidungen setzt. Natürlich nicht
» der Pascha. Sondern gerade diese Führungsperson muss sich mit seinen
» Leistungen für alle vergleichbar vorne hin stellen. Desweiteren muss es
» einen Stellvertreter geben.
» Demokratie funktioniert unter extremen Stress Situationen überhaupt
» nicht.
»
» Deshalb würde ich mir mit anderen zusammen nie was mieten.
»
» Gruß Tribun

Servus Tribun!
Ich denke Du hast unter normalen Umständen sehr wohl Recht. Aber ich denke - und das habe ich bereits mehrfach so erfahren- ein gemeinsamer Feind (gemeinsames Ziel) schweißt zusammen. Ist natürlich schwierig, wenn die Vorbereitungszeit nicht läuft und jeder was anderes will.
Ob ein Oberhaupt von Grund auf sein muss, weiß ich nicht. Man sieht ja was unsere Oberhäupter im Land machen .... der Mensch (wie auch alle im Rudel.. lebenden Tiere) lebt immer in einer gewissen Struktur und Hierarchie, aber ich denke diese sind nicht unbedingt starr. Je nach Fähigkeiten und Umständen kann die Führung wechseln, sollte vielleicht auch um effektiver zu sein. Es gibt die entsprechenden Charaktere, die führen können oder geführt werden wollen.
Ich wünsche Dir natürlich viel Glück wenn Du auf einen GeldsGewinn setzt.
Falls nicht, und Du aber dennoch einige Groschen zur Verfügung hast, wie wäre es mit einem Immobilienerwerb im Ausland, wo die Preise noch erschwinglich sind?
Grüße Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum