Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mal eine Idee zu einer Finanzierung eines Gutes in den sicheren Gebieten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mal eine Idee zu einer Finanzierung eines Gutes in den sicheren Gebieten (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 10.10.2016, 10:37

Hallo Tobias und Maya, sowie alle anderen Mitleser

Warten und Hoffen sind nicht meine Stärken.

Aber genau das ist angesagt. Was wollt Ihr denn sonst tun. Keiner außer Gott weiß wenn der Tag X kommt. Die Zeichen verdichten sich, aber es kann auch noch Jahre auf sich warten lassen.
Keine weiß wie sich das im Vorfeld anzeigt. Gibt es erst einen Wirtschaftszusammenbruch, oder gleich einen Russenüberfall ? Keiner weiß mit Sicherheit, ob er zu Hause überleben kann oder in ein anderes Gebiet umziehen sollten.
So und nun kommen die großen Überlegungen.

Wer mit Wem geht wann Wohin?

Glaubt mir keiner ist Bereit jetzt Oktober 2016 sich ein Haus mitzumieten irgendwo im Allgäu. Jetzt monatliche Zusatzbelastungen aufzunehmen. Dann geht es weiter mit der Einlagerung, den Kauf von Lebensmitteln, Gebrauchsgegenstände usw. Wer soll was bezahlen ? Wer organisiert was?
Hat jeder dazu die Zeit?
Ich denke das alles wird immer scheitern und besonders mit einer demokratischen Einstellung. Der eine schreit HÜ und der andere HOTT.
Vergisst das alles.
Keiner kann und wird jetzt, heute seinen Arbeitsplatz aufgeben, sein Umfeld um solch eine Lebensgemeinschaft beizutretten.
Hier müssten sich die Aktivisten im Vorfeld schon lange persönlich kennen und sich auch gegenseitig grün sein.
Ich kann hier das Buch von Lars Konarek "Überleben in Krisen und Katastrophen-fällen" wärmstens einen jeden empfehlen zu lesen.
Auch er schreibt das es kleine mobile Gruppen sein müssen und eine jede Gruppe hat einen Führer und einen Stellvertreter. Anders geht es nicht !!!!

Mal zu meinen Vorbereitungen und das als Ratschlag an alle Mitleser:
Ich habe Unmengen an Geld ausgegeben für die Flucht von mehreren Personen (denke hier auch mit an meinen Bruder mit seiner Familie)
Weiterhin habe ich viele Lebensmittel und Gebrauchsgegenstände eingekauft für den Falle eines Ausharren an Ort und Stelle. Und das auch für mehrere Personen.
Ich hab es getan und kaufe weiterhin nach.
Mal eine Frage: Ist diese Vorbereitung bei euch auch schon abgeschlossen?
Noch muss ich in meiner Arbeit weiterhin ausharren, meine Steuern und Versicherungen usw. monatlich bezahlen.
Hier ist kein Spielraum für Experimente.
Deshalb, wenn ich im Lotto mal groß gewinnen sollte, dann werde ich mich nach einer sicheren Ausweich Imobilie umschauen und diese mit Lebensmitteln und anderen Gebrauchsgegenständen für mehrere Leute ausstatten.
Aber hier wäre ich mir jetzt auch noch nicht sicher, wer dort mal mit verweilen würde.
Wer so was jetzt schon vorhat, eine Ausweich Imobilie zu kaufen, mieten der muß frei sein von seinen jetzigen alltäglichen Belastungen. Das heißt es muss Geld vorhanden sein.
Geld kann ein Segen oder Fluch sein, es kommt immer darauf an,mit wem man es verwaltet. Mit Gott oder Satan. So ist es bei vielen Sachen genauso.
Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum