Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Christ aus Syrien warnt:Viele Flüchtlinge sind für IS und Al-Nusra

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Christ aus Syrien warnt:Viele Flüchtlinge sind für IS und Al-Nusra (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 14.10.2016, 16:47

Christ aus Syrien warnt:Viele Flüchtlinge sind für IS und Al-Nusra

Der Christ Spero H., der aus Syrien nach Österreich kam, warnt: Viele Flüchtlinge würden mit dem Islamischen Staat und mit der Al-Nusra-Terrorbande sympathisieren. Haddad wurde in österreichischen Flüchtlingsheimen von Moslems tyrannisiert, die auch ankündigten, dass sie aus den Kirchen hier bald Moscheen machen würden. Daher ging er wieder nach Syrien zurück. In Damaskus fühlt er sich tatsächlich sicherer als in Österreich.

Er warnt: Es sei nicht gut, dass Europa für alle offen sei, denn IS und Al-Nusra wollten dort alles zerstören.....er wird es wohl besser wissen als wir..

https://www.youtube.com/watch?v=HqXfEvwW4uI



Deutsch-Iranerin: Erwartet ihr denn nichts von den Flüchtlingen? - Ich schon!

Wären meine Töchter nicht dabei gewesen, ich wäre längst ausgerastet. Ja, ich war dabei, mitten drin in der Silvesternacht in Köln. Mit meiner Familie, den Kindern, meinem Mann und meinem alten Vater aus dem Iran, dem wir eigentlich nur die Altstadt und den Dom und das nette Köln zeigen wollten.
Oh ja, hat er dann gesehen. In meinem ganzen Leben habe ich so etwas noch nicht erlebt. Noch nie bin ich von einer derartigen Meute junger Männer so obszön beleidigt worden wie auf diesem Spießrutenlauf zum Parkhaus, auch nicht im Iran. Am nächsten Morgen sagte mein Vater beim Frühstück: „Da hat eure Frau Merkel ja dann ihre Flüchtlingspolitik“.


http://www.focus.de/politik/deutschland/gastbeitra...von-den-fluechtlingen-ich-schon_id_6069235.html


Johann Wolfgang von Goethe:

Faust (erwachend):

Bin ich denn abermals betrogen?
Verschwindet so der geisterreiche Drang
Daß mir ein Traum den Teufel vorgelogen,
Und daß ein Pudel mir entsprang?…
(Faust I, Studierzimmer)

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 159 User online (0 reg., 159 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum