Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung oder Erinnerung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung oder Erinnerung (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 19.10.2016, 18:46

Sehe ich genau so wie Maja, dass unsere DNA die Erinnerungen der Vorfahren speichert.

Allerdings glaube ich, dass fast jeder, der Schauungen hat, nach dem Aufwachen oder der Schauung weiss, ob das "wichtig" war oder nur eine "Verarbeitung".
Und den anderen bleibt nicht anderes übrig, als dem Schauuenden zu glauben und zu vertrauen oder nicht.

Solange der Schauende keine Elektroden am Kopf hat für einen Neuro-Hirnscan, um solche Schauungen irgendwann mal "wissenschaftlich" nachzuweisen und zu dokumentieren (und von normalen "Verarbeitungen" zu unterscheiden), bleibt als einzige "Wissenschaftlichkeit" bei Untersuchungen von Schauungen, ob schon mal andere Schauungen des Sehers eingetreten sind oder nicht.

Und da würde ich jetzt nicht unterscheiden, ob die Schauungen nur einzelne Menschen betrifft oder ein ganzes Land/den Planeten.

Doch merke: bei allen Vorhersagen gibt es die Intervention des Göttlichen/von Gott. Und dann gibt es noch den freien Willen des Menschen. Ja, ich glaube, dass sich die Zeitlinien verändern können und auch in der Vergangenheit sich einiges verändert hat, was "eigentlich" mal vorhergesagt war.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum