Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wo wird es enden?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wo wird es enden? (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 20.10.2016, 10:42

Hallo,

habe mir das Video von Alice Weidel bis zum Schluss angesehen.
Sie unterbreiten den Zuhörer schon wichtige Argumente und Ihre Aussagen sind nicht von der Hand zu weisen.

Nur glaube ich, das es einfach zu spät sei das irgend eine Politik das Ruder noch mal rumreisen kann.
Der Karren ist zu weit in den Dreck gefahren ....

Wenn ich unter die Leute gehe, sei es auf Veranstaltungen, beim Einkaufen, auf Arbeit. Alles läuft weiter wie bisher. Die Leute kaufen und Verkaufen wie eh und je. Vielen geht es gut (oder meinen es ) und sie wollen ihr "kleines" Leben nicht verlieren. Ihr Haus, Ihren Garten, Ihre Arbeit usw.
Deshalb geht keiner auf die Straße, keiner denkt an morgen. Jeder ist eingebunden in seinen kleinen Kreis. Man beschäftigt sich nicht mehr mit wirklich komplizierten Abläufen, wenn man das nicht unbedingt muss.
So verhalten sich sehr, sehr viele.

Und deshalb, weil viele denken, sie können ihr Leben weiter so führen wie bisher, deshalb wird auch weiterhin Merkel, Gabriel gewählt.

Das nenne ich Dekadenz.

Und diese Dekadenz führt in den Abgrund. ich glaube da gibt es kein Zurück mehr, mit oder ohne AFD.

Dieser Satz ist treffend für unsere Gesellschaft:

Biblisch gesprochen, diese Gesellschaft ist reif fürs Gericht...muss neu ausgerichtet werden ..


Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 74 User online (0 reg., 74 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum