Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Draußen lauert Gefahr......

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Draußen lauert Gefahr...... (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 21.10.2016, 11:02

Hallo,

ist mir zugesandt worden....ich setze es mal hier ins Forum nach dem Motto: Prüfet alles..


Dass diese Gefahr nicht nur vierzehn Tage dauert, kann man sich vorstellen: 3 bis 5 Jahre muss man schon rechnen. Schauen Sie sich in einer eigenen Innenschau selbst an, welches Schutzgebiet für Sie geeignet ist und ziehen Sie sich dorthin zurück


https://www.youtube.com/watch?v=LmTsXKdzUQI


-----------------


«Wo früher das Kreuz hing, hängt heute das Rauchverbot»

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/buecher/wo-frue...ing-haengt-heute-das-rauchverbot/story/30928065





»Es ist alles eine Lüge!«


"Im Jahre 1998 war ein buddhistischer Mönch, der zum Volksstamm der Barmar gehörte, in Myanmar, dem früheren südostasiatischen Burma, gestorben. Einige Tage später wurde eine Begräbniszeremonie abgehalten, bei der sein Körper nach traditioneller Weise verbrannt werden sollte. Zu diesem Zeitpunkt war der Verwesungsgeruch deutlich wahrzunehmen, und der Körper begann zu zerfallen, war also mit Sicherheit tot!", berichtet das Missionswerk Asian Minorities Outreach. "Wir haben diesen Bericht aus verschiedenen Quellen zu verifizieren versucht und sind nun zuversichtlich, daß er den Tatsachen entspricht", so das bekannte Missionswerk. "Hunderte von Mönchen und Verwandten des Verstorbenen wohnten dem Begräbnis bei. Exakt in dem Moment, als der Leichnam angezündet werden sollte, setzte sich der tote Mönch plötzlich auf und rief: "Es ist alles eine Lüge!" Die Besucher waren wie erstarrt. Er fuhr weiter: "Man hat uns eine Lüge erzählt! Ich sah unsere Vorväter, wie sie brennen und gefoltert werden in einer Art Feuer. Ich sah dort auch Buddha und die vielen anderen buddhistischen Heiligen. Sie alle waren im Feuersee!" Er drängte die Menschen: "Wir müssen den Christen zuhören, sie sind die einzigen, die die Wahrheit wissen!" Die ganze Gegend war von dem Ereignis erschüttert. Mehr als 300 buddhistische Mönche wurden daraufhin Christen und begannen, sich in der Bibel unterweisen zu lassen. Der von den Toten auferstandene Mann ermahnte weiter jederman, an Jesus Christus zu glauben, weil nur Er der wahre Gott ist. (Quelle: Dawn Freitagsfax, Ursprung: Asian Minorities Outreach, BOX 17, Chang Klan P.O., Chiang Mai 50101, Thailand, Fax (+66)-53-801487 email amo@cx.org website



Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum