Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 5777 Deutsche verlassen Deutschland "in Scharen"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





5777 Deutsche verlassen Deutschland "in Scharen" (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 22.10.2016, 11:19

...noch einen konkreten Nachtrag:


Deutsche verlassen Deutschland "in Scharen"


Ãœber 1,5 Millionen Deutsche, viele von ihnen mit hohem Bildungsgrad, haben Deutschland im vergangenen Jahrzehnt verlassen, berichtet Die Welt.

In Deutschland gibt es eine Welle von Migrantenkriminalität, darunter eine Epidemie von Vergewaltigungen und sexuellen Überfällen. Die Massenmigration beschleunigt auch die Islamisierung Deutschlands. Viele Deutsche scheinen die Hoffnung zu verlieren, was die Richtung betrifft, in die sich ihr Land bewegt.

"Wir Flüchtlinge ... wollen mit euch nicht in demselben Land leben. Ihr könnt auch, und das halte ich für richtig, aus Deutschland flüchten, nehmt bitte Sachsen auch mit und die AfD gleich auch ... Warum seid ihr nicht in einem anderen Land? Wir haben euch satt!" — Aras Bacho, ein 18-jähriger syrischer Migrant in Der Freitag, Oktober 2016.

"Ich habe den Eindruck, dass aufgrund von Emigration starke und irreversible Veränderungen an der deutschen Gesellschaft vorgenommen werden. Daran missfällt mir, dass dies nicht unter direkter Zustimmung der deutschen Bürger zu geschehen scheint ... Ich bin der Meinung, dass es eine Schande ist, dass Juden sich in Deutschland wieder fürchten müssen, Juden zu sein." — Ein deutscher Bürger, der aus Deutschland auswandert, in einem "Offenen Brief an die deutsche Regierung".

Die Massenmigration hat – neben vielen anderen Problemen – zu einem wachsenden Gefühl der Unsicherheit in Deutschland beigetragen; es gibt eine Welle von Migrantenkriminalität, darunter eine Epidemie von Vergewaltigungen und sexuellen Überfällen. Die Massenmigration beschleunigt auch die Islamisierung Deutschlands. Viele Deutsche scheinen die Hoffnung zu verlieren, was die Richtung betrifft, in die sich ihr Land bewegt.

https://de.gatestoneinstitute.org/9163/deutsche-verlassen-deutschland


oder:

Michael Wolffsohn, bis 2012 Professor an der Universität der Bundeswehr in München

Er darf dies sagen...aber er sagt es auch..

Bundeswehrprofessor: Unser Staat nennt sich Staat, ist aber keiner mehr

Nach seiner Auffassung »zerbröselt« der Vielvölkerstaat Deutschland, weil der deutsche Staat seine eigenen Bürger im Stich lässt.

In europäischen Ländern mit erodierender Sicherheit wie Deutschland versagt die Politik und rettet sich in einen immer wieder ausgerufenen »Aufstand der Anständigen«. Für Wolffsohn ist es das komplette Eingeständnis des Versagens. Er schreibt: »Man überdeckt dieses Versagen mit einem Zuckerguss, den man bei uns Aufstand der Anständigen nennt«. Das Buch Zivilcourage endet mit der düstersten möglichen Prognose: Unser Staat ist im Untergang begriffen, Sicherheit gibt es nicht mehr.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschla...taat-nennt-sich-staat-ist-aber-keiner-mehr.html


Deutschland will eine Stadt für Flüchtlinge bauen und die alten Frauen müssen Grundsicherung beantragen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article147...-in-Neu-Aleppo-der-Stadt-fuer-Fluechtlinge.html


Grundgesetzwidrige evangelische Landeskirche


https://conservo.wordpress.com/2016/10/22/grundgesetzwidrige-evangelische-landeskirche/


Broder Es ist eine Frage der Invasion

https://www.youtube.com/watch?v=hBOfrZITaPo

.....schon spannend, in diesem amerikanischen Forum wird auch über die Flucht der Deutschen geschrieben....ein Schreiber macht den Vorschlag die flüchtenden Deutschen besser in den USA aufzunehmen als die Syrer.....

http://www.timebomb2000.com/vb/showthread.php?503267-Germans-fleeing-Germany-in-droves

Gruss
z




...deutlicher kann man es doch nicht mehr vor Augen haben...

Wer seine Augen nicht zum Sehen gebraucht, der wird sie zum Weinen benötigen.


https://twitter.com/XYEinzelfall

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 161 User online (0 reg., 161 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum