Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Draußen lauert Gefahr......

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Draußen lauert Gefahr...... (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 24.10.2016, 17:07

Hallo Tribun,

deshalb steht in der Bibel auch in Befehlsform: Prüfet ALLES

Ich habe da auch meine Zweifel, wie bei ähnlichen Durchgaben sogenannter "Christuse", aber es wurde mir gesandt, insofern ich es auch zur Prüfung einstellte.

Oder andersherum.....es gibt einen HEILIGEN GEIST, aber es gibt auch heilige Geister....;-)


Ähnlichkeiten sind hier vorhanden:

https://vk.com/wall352403622_8821


Gruss
z


https://twitter.com/XYEinzelfall

Kurt Tucholsky

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum