Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Draußen lauert Gefahr......

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Draußen lauert Gefahr...... (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Eugen(R), 24.10.2016, 23:27

Liebe Alle,
Wunder dieser Art - wie der auferstandene Mönch, der eine dringende Warnung ausspricht - gibt es immer wieder, so auch ein jüdischer Rabbi, der am Sterbebett Jesus als den wiederkommenden Messias erklärt.
Prüfet alles - heißt also, das man alles, was man erfährt, im Licht der Evangelien und des Lebens Jesu (es stimmt ja nicht mehr alles in den Evangelien, ausg. vielleicht Johannes, der selber als Apostel dabei war) ob es da dazu passt. Im Fall des Mönchs würde ich da ja sagen - wenn ich an der Herrn in Jesus glaube, dann wissen offensichtlich nur die wahren Christen die volle Wahrheit.
"Niemand kommt zum Herrn denn durch mich" weist den Christus als den Weg, die Wahrheit und das Leben aus. Und wer immer den Herrn in Jesus verleugnet, ist ein "Antichrist". In diesem Sinn kann beispielsweise weder das Judentum noch der Islam als wahr gelten.

Alleine die verschiedenen Wege zur Zweitberechnung zeigen, dass noch nicht alle in der Wahrheit stehen, sonst müsste es aus dieser Sicht heraus nur eine Wahrheit geben - was nicht heiß, dass wir das Datum kennen, denn "niemand kennt den Tag noch die Stunde außer dem Herrn".
Aber lange kann es nicht mehr sein, denn "1000 und noch einmal nicht ganz 1000 Jahre" seit der Kreuzigung ist der Endtermin nicht mehr so fern. Davon die 7 Jahre Endzeit abgezogen, heißt also, dass höchstens noch ein oder zwei Jahre zum "Weltgeschehen" (= 3. Weltkrieg) vergehen können.

Es gibt da eine ziemlich neue, meines Erachtens recht gute Aufbereitung der Prophezeiungen von Bertha Dudde: http://www.j-lorber.de/bd/ wo die etwa 9000 Kundgaben inhaltlich zusammengefasst sind. Viel Vergnügen beim Schmökern - und einen guten Magen, das ist teilweise schwer verdaulich, zeigt aber die umfassende und allgegenwärtige Liebe uns Menschen (übrigens allen, unabhängig von der Konfession) gegenüber. Wir müssen das nur annehmen. Liebe abweisen und gerettet werden passt da nicht.
Alles Liebe
Eugen


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum