Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die “Sieben Zeiten”, ein Schlüssel der Altes und Neues Testament verbindet. (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 25.10.2016, 15:25

» Hier gehts wiedermal ums Geld, mit dem ein "Forschungsprojekt" urplötzlich
» finanziert werden soll. Doch wofür denn eigentlich?????????
» Hallooooo?????!!!!



Das
» Hallooooo?????!!!!

möchte ich an Dich zurückgeben. Wie kommst Du dazu, über einen Autor, der hunderte, wenn nicht gar tausende Stunden an seinem Projekt gearbeitet hat, seine Quellen-Bücher, den Internetauftritt selbst bezahlt hat, der alles kostenlos zur Verfügung stellt - wie kommst Du dazu, so über ihn zu urteilen, wenn er dezent (man muß das Konto sogar erst erfragen!) um eine Unterstützung bittet?

» Der Hintergrund ist in seinen "Forschungen!" das Judentum!

Und wo ist nun Dein Problem?

» Und der Name "Sperling" ist, wie "Rubenstein" auch, ein jüdischer Name im
» Deutschen!

Sorry, nichts gegen Rubenstein, aber diese Arbeit traue ich ihm nicht zu !

» Ach, wie gut, dass ich Nostradamus-Forscher bin!

Gern kannst Du uns Deine Homepage hier verlinken, wenn Du magst.

Gruß

Johannes


P.S.:
"Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben, die Juden zuerst und ebenso die Griechen."
(Römer 1:16)

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum