Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - sichere/unsichere Gebiete

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





sichere/unsichere Gebiete (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Eugen(R), 31.10.2016, 13:09

Ich sehe das so wie Tribun. Ramstein wird, wenn es wirklich ein russischer Angriff ist, als erstes dem Boden gleich gemacht - dort ist die (eine der) zentrale/n Steuerstellen für Angriffe und Abwehr der Amerikaner/Nato/Kriegstreiber inkl. Drohnenkontrolle für den gesamten Osten. Ob das wirklich so atomfrei geht, kann ich nicht sagen, da ja auch im Syrienkrieg bunkerbrechende Atomwaffen eingesetzt wurden. Und wenn es kein Atompilz über der Oberfläche ist, erkennt man das ja nicht so genau. Trotz aller Zweifel: von Irlmaier ist ja auch der Spruch überliefert, dass er gar nicht alles beschrieben habe, da es die Menschen nicht ertragen könnten. Was also für mich bedeutet, dass auch nach dem Krieg nicht unmittelbar das 1000jährige Reich beginnt, sondern die große Betrübnis (inkl. Antichrist) folgt.

Der Herr hat versprochen, die seinen zu retten. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Menschenwerk wird nicht reichen. Egal wo.

Alles Liebe
Eugen


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 196 User online (0 reg., 196 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum