Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Buchtip: Das letzte Geheimnis von Fatima

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Buchtip: Das letzte Geheimnis von Fatima (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 07.11.2016, 22:35

Da würde ich aber schleunigst das NT lesen, welches das Gegenteil von den Behauptungen Duddes spricht!

Da hier das Thema bereits diskutiert wurde, werde ich es nicht nochmal aufgreifen (um Duddes Unsinn zu widerlegen)!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum