Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Materiell wird die Bibel nie überzeugen !

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Materiell wird die Bibel nie überzeugen ! (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 09.11.2016, 02:05

Hallo DeGinder,

ich bezog mich nicht auf die von Dir genannte Lorber-Stelle, sondern auf die folgende:

"Ein Jude, wie er jetzt beschaffen ist, ist vollkommen ein Schwein; schon das Äußerliche beurkundet für jedermann, zu welcher Tierklasse diese Menschenrasse gehört. Ein Jude sieht nun im allgemeinen aus wie ein Schwein, und stinkt wie ein Schwein" - Erstausgabe Erde, 3. Teil, 74,9-11

Von wegen ein Gleichnis! Ein Wahnsinn ist das, der jeglicher Liebe entbehrt und an den Koran erinnert! Die offenbarende Instanz bei Lorber ist nicht Gott, sondern dieselbe, die sich einst gegenüber dem Unheils-Propheten Mohammed als "Allah" (Gott) bezeichnet hat: SATAN!

Falsch liegt diese offenbarende Instanz nicht nur darin, dass die Juden Tiermenschen und Schweine wären und wie Schweine aussähen und stinkten, sondern auch in der Behauptung, dass jedermann dies wisse. Nee, davon weiß nichts jedermann, z.B. ich nicht! Der, der sich gegenüber Lorber als Gott propagiert, ist also nichtmal allwissend und somit in Wahrheit nicht Gott, sondern: SATAN!

Dazu auch die Aussage im "Großen Evangelium Johannes", dass kurz bevor "1000, 800 und nahezu 90 Jahre" nach Christi historischer Gegenwart vergingen, also kurz vor 1920/22, "es beinahe keinen Krieg mehr auf dieser Erde geben" würde, "und um diese Zeit wird auch Meine persönliche Ankunft auf dieser Erde stattfinden". - Pustekuchen, falsch!!! Lorbers "Offenbarer" ist folglich keineswegs Gott, Christus, sondern: SATAN!

Man bedenke auch die vielen Widersprüche, von denen ich nun zwei anzeigen möchte:

1.) Wie in der oben zitierten Prophezeiung erklärt, sollte die Wiederkunft Christi kurz vor 1920/22 stattgefunden haben, während sie an anderer Stelle im selben Werk für nahe an 2000 Jahre, also für kurz vor 2030/33 angekündigt wird.

2.) Es ist bei Lorber die Rede von einem Loch, dass die Erde vom Nordpol bis zum Südpol durchdringen würde, und dieses Loch hätte eine große Öffnung von 180 Meilen. An anderer Stelle ist hingegen von 20-30 Meilen die Rede.

Lorbers Offenbarer ist also keineswegs Gott, sondern: SATAN.

Man bedenke, dass der Lorberverlag aus lorbers Werk "Erde" ("Erde und Mond";) aufgrund von Widersprüchen, Irrtümern etc. insgesamt 11 Kapitel entfernt hat, auch wenn dem Leser in der 6. Ausgabe lügnerisch mitgeteilt wird, dass das Werk vollständig sei! Ein Betrug am Leser!

Und dass es die offenbarende Instanz wirklich nicht mit der Liebe hat, belegt nicht nur das erste Zitat oben, das die Juden als stinkende Schweine betitelt ..., sondern auch ihre Kinder- und Frauenfeindlichkeit. Im "Großen Evangelium Johannes" heißt es (ich meine, im 1. Band):

"Strafet eure Kinder, so sie lachen; lieber höret sie weinen denn lachen! Denn das Lachen entsteht aus der Hölle"

Kein Wunder nun auch, dass der SATAN im selben Pseudo-Evangelium Christus unterstellt, er habe als Kind kraft seiner göttlichen Macht ein anderes Kind, das ihn beim Spielen gestört hätte, zum Krüppel gemacht. Verständlich, denn der SATAN hasst auch die Kinder!

Zur Frauenfeindlichkeit: Die Frauenfeindlichkeit in Lorbers Schriften zeigt sich nicht nur in der Erniedrigung Mariens, der Mutter des Herrn und unserer Mutter, sondern auch in der Aussage, dass die Vergewaltigung einer Frau mit der Intention der Kinderzeugung keine Sünde sei, also wenn z.B. islamische Terrorbandden z.B. christliche Frauen vergewaltigen, mit dem Ziel der Kinderzeugung. Hingegen sei es Sünde, wenn der Sex in der Ehe der Frau Spaß macht. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln über so viel Schwachsinn!


Ach ja, und der Mars habe keine Monde, die Vögel flögen mithilfe von Wasserstoff, der Mond besäße Flüsse und Seen, Tiere, Pflanzen und Menschen, der Nord- und Südpol könnten vom Menschen nie erreicht werden, und die Erde drehte sich nur, weil sie ihre Ex5kremente durch ihren Darm entsorgt ...

Ja, man kann wirklich nur lachen über so viel lorbianischen Schwachsinn bis man nicht mehr kann!


Also: Weg mit Lorber!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 180 User online (0 reg., 180 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum