Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - sichere/unsichere Gebiete

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





sichere/unsichere Gebiete (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 10.11.2016, 13:37

Servus X-Forscher!

Glaubst Du,wenn ich mal unterstelle,dass Du wirklich westlich des Rheins gemeint hast,dass durch seismische Aktivitäten das gesamte Eifelgebiet zur Steinwüste wird?
Nach dem Seher von Hessen wird das gesamte Gebiet östlich von Bitburg bis in den Westerwald hinein tatsächlich zur Steinwüste. Selbst der Hunsrück soll noch wackeln! Wo Du wohnst,würde ich auch nicht bleiben,denn nach dem Waldviertler wird das gesamte Gebiet von Frankfurt bis zum östlichen Ruhrgebiet,bis nach Hannover und runter an der ehemaligen Zonengrenze entlang fast zur Gänze zerstört!Entweder Du verkriechst Dich in die tiefsten Wälder und Schluchten rund uns Rothaargebirge oder Du kommst gleich in die Berge zwischen Watzmann und Wendelstein.
Beim Impakt musst Du die aber wegen den Bergstürzen(siehe Bandhu) wieder verlassen haben. Ich weiß,es ist kompliziert. In einem Bunker in meinem Eifelrefugium in der Nähe von Luxemburg,das nachher wieder zum deutschen Reich gehören wird, könntest Du den Impakt wahrscheinlich besser überstehen!Dort wird es keine Bergstürze geben.

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 197 User online (0 reg., 197 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum