Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Heutiges medizinisches Wissen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Heutiges medizinisches Wissen (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 11.11.2016, 15:14

» Nach heutigem medizinischem Stand wird das Testosteron (das u.a. zur
» Spermaproduktion gebraucht wird) in den Hoden UND Neben-Nieren gebildet.
»
» Es sind also nicht die Nieren, sondern die Nebennieren, die man zur
» Spermatogenese braucht.
» Ich unterstelle Lorber, dass er die Nebennieren gemeint hat, nicht die
» Nieren. Da sich die Nebennieren aber auf den Nieren befinden, hat er so
» gesehen gar nicht so unrecht gehabt:
» https://de.wikipedia.org/wiki/Nebenniere
»
» Hier noch der Link dazu:
»
» http://www.spermatest-shop.de/fruchtbarkeit-testen/fruchtbarkeit-mann/hormone-spermien
»
» Testosteron & Spermaproduktion
» Das wichtigste männliche Sexualhormon ist Testosteron. Es wird in den
» Hoden und Nebennieren gebildet und wirkt sich – neben den essentiellen
» Einflüssen auf die Libido, Sexualfunktion für die Spermatogenese. Auch
» wirkt Testosteron positiv auf den Muskeln, Psyche und Haare sowie auf den
» Fettabbau aus. Vitalität und Leistungsfähigkeit werden beeinflusst, eine
» Neigung zu Fettleibigkeit kann in einem Mangel begründet liegen.


Hallo Dannylee,

ja es ist mir bekannt, dass die Nebennieren beiderlei Hormon in geringem Ausmaß bilden......die Frage an den Facharzt war aber , ob ein Mann zeugungsfähig ist, wenn die Nieren einschl. der Nebennieren entfernt sind?

Was Du schreibst ist auch nicht ganz sachrichtig zum Kontext von Lorber, er sagt die Spermien werden gebildet in den Nieren, es geht nicht um Testosteron..

Laut der Aussage des Arztes bleibt ein Mann zeugungsfähig.

Wenn der der bibl. Jesus der Urheber solch einen Gesamtschwachsinns sein soll, dann kann ich wohl erwarten, dass er es genau nimmt.

Lutherbibel 1912
Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: "Ich bin Christus" und werden viele verführen.



Warum diese Warnung, wenn es nichts zu warnen gibt?

Es geht bei Lorber auch um eine Gesamtwürdigung und da ist für mich an ganz vielen Stellen ersichtlich, dass kann nicht der Jude Jesus aus der Bibel offenbart haben.

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 79 User online (0 reg., 79 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum