Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Internist und Lorbers Nierensamen Märchen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Internist und Lorbers Nierensamen Märchen (sonstige Themen)

verfasst von Eugen(R), 11.11.2016, 18:35

» Hallo,
»
» ich habe mich bei einem Internisten erkundigt, ob ein Mann dessen beide
» Nieren, heraus operiert sind und er der Dialyse bedarf, weiterhin Samen
» bildet und zeugungsfähig ist.
»
» Die Antwort ist: JA !!!!
»
» Wenn laut Lorber die männlichen Spermien in den Nieren gebildet werden
» (Die natürliche Erde, Kapitel 12), kann es nicht stimmen und nun, wer
» lügt nun?

Zitrone,
noch einmal: so steht es nicht, das Wort Spermien kommt nicht vor bei Lorber.

Zitat: Der absorbierte, edlere Teil ist der eigentliche materielle Stoff des befruchtenden Samens, der freilich wohl noch vorher vom Blute aufgenommen und dann vom selben in ganz eigene Gefäße geleitet wird, woselbst er dann als positiv-polarische Kraft durch die gleiche negative Kraft der sogenannten Beutelniere (Hoden) zum Zeugen unterstützt und tauglich gemacht wird. - Das ist sonach eine zweite wichtige Verrichtung. Zitat Ende

Es wird also in der Niere ein Substanz gefiltert und zum Hoden geschickt. Das und nicht mehr steht da. Dort wird es dann fertig entwickelt. Nachdem das Zeug offensichtlich im Blut ist, kann es - im Sinn der Ausfallsicherheit - wahrscheinlich auch direkt herausgefiltert werden. Halt weniger gut. Ich kann aber auch nicht sagen, wieviele Kinder Dialysepatienten denn noch bekommen. Werden schon nicht so viele sein, evtl. sind sie auch nicht so gesund, aber das weiß der Internist sicher auch nicht genauer.

Also wissen wir nicht ob es stimmt, und unsere gesamte Medizin weiß es ohnehin nicht. Die sind über oberflächlichen Materialismus ja noch nicht hinausgekommen. Widerspricht nicht der Wissenschaft und auch nicht der Bibel, dort steht meines Wissens nichts davon.

Eugen


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum