Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 1.Mose 22,17. Abrahams Nachkommen und die nahe Zukunft

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





1.Mose 22,17. Abrahams Nachkommen und die nahe Zukunft (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 11.11.2016, 22:58

Ich würde die, die vom Glauben abfallen, nicht auf die "Sterne" in Offb. 12 beziehen, zumal die Abraham-Stelle nicht sagt, dass Abrahams Nachkommen Sand und Sterne wären, sondern wie ihre Zahl. Und so steht die Abraham-Stelle in keinem Bezug zu Offb. 12.

Die "Sterne", die Satan gemäß Offb. 12 stürzt, sind meinen Überlegungen nach die abgefallenen Engel, die er zur Rebellion gegen Gott verführte. Der Grund: Die große Frau und Ihr Sohn Jesus Christus, der alle Völkerr hirten wird mit eisernem Zepter!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum