Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Dudde, Lobeer, ...Warnung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Dudde, Lobeer, ...Warnung (sonstige Themen)

verfasst von Ananda96(R), Costa Rica, 12.11.2016, 00:16

@Johannes und Zitrone,
mal eine Schnellfrage:

Ich hatte etliche Bücher von Lorbeer gelesen in den 90ern, der von euch zurecht angekreidete Inhalt war da nicht dabei, mir wäre das sonst aufgefallen..
Ist dann vom Gesamtwerk, das ja extrem unfangreich ist und auch noch von einem 2ten vervollständigt wurde, komplett abzuraten?
Ich habe die "Jesu Jugend" und die "Tage im Tempel" noch ganz gut in Erinnerung und fand die eigentlich in sich schlüssig.
Was ist dann vom Prophetischen Teil Lorbeers zu halten?

Dasselbe ist mir mit dem russischen 11jährigen Jungen aufgefallen, den ich hier verlinkt habe, sehr interessanter und schlüssiger prophetischer Teil und dann kommt ein absolut hanebüchener Unsinn wie "Die Erde steht auf 3 Säulen und ist flach, "der Orbit der ISS ist kreisförmig" und dertgleichen Unfug mehr..
zumindest sagend das die englischen Untertitel des russischen 2 stündigen Videos, wo die Mutter aus ihrer Erinnerung erzählt. der Junge wird wie ein Heiliger verehrt und soll viele Heilungen bewirkt haben.

Wie passt sowas zusammen?
Unsinn auf der einen Seite und Spiritualität auf der anderen?

Hat hier eigentlich keiner Jozef Rulof gelesen?
Da habe ich mittlerweile 15 Bände durch und finde ihn von vorne bis hinten schlüssig.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum