Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Dudde, Lobeer,

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Dudde, Lobeer, (sonstige Themen)

verfasst von Jojo(R), 13.11.2016, 02:48

Hallo Zitrone


Aber es bleibt:

Lutherbibel 1912
Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: "Ich bin
Christus" und werden viele verführen.



Ja, und wie oft ist dieser Spruch schon missbraucht worden. Jeder meinte, dass der Andere verführt wird, und selbst hat man die Weisheit mit Löffeln
gefressen. Darum haben wir auch so viele Kirchen und Sekten. Man sollte sich hier nicht an die Buchstaben klammern. Oder meint hier Jemand, dass er die ganze Bibel, die voller Bilder ist,100% richtig auslegen kann? Man komme mir bitte nicht mit nicht mit der alleinseligmachenden Kirche. Diese Kirche ist voller Irrtümer. Andere aber auch. Christus sagt bei Bertha Dudde. Es sind Heidenkirchen. Menschliche Aufbauwerke. Voller heidnischer Zeremonien. Sie
halten die Menschen vom Kern fern.
Es ist doch vollkommen unwichtig, ob die Erde ein Pupsloch hat oder nicht.
Es ist auch völlig belanglos zu welcher Konfession der Mensch gehört(meistens hineingeboren). Der rote Faden ist wichtig(Gottesliebe, Nächstenliebe,
Überwindung der materiellen Welt und der Glaube an Jesu Erlösungswerk).
Damit haben wir schon genug zu tun.

Wer Lust hat: www.bertha-dudde.info/leseauswahl/wortgottes/07_HTML/8/8890.html

Darum die Neuoffenbarungen!

Liebe Grüße

Jojo


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum