Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Droht der Menschheit ein Polsprung oder gibt es einen harmonischen Aufstieg?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Droht der Menschheit ein Polsprung oder gibt es einen harmonischen Aufstieg? (sonstige Themen)

verfasst von Loki(R) E-Mail, Regensburg, 16.11.2016, 15:31

Geliebter Herr Jesus Christus, bitte mache uns über alle Maßen reich,
indem Du unser Wahr-Nehmungs-Vermögen von Tag zu Tag vergrößerst.
(Unser tägliches Brot gib' uns heute)

Hallo,

es gibt ein paar Wissenschaftler, die seit Jahren vor einem drohenden Polsprung warnen. Die "Mainstream-Wissenschaften" beruhigen dagegen und sagen, das dauere noch Jahrtausende.
Nun gibt es viele Prophezeiungen, die Phänomene schildern, wie sie im Zusammenhang mit Polsprüngen auftreten, z.B. in der Offenbarung, wo es heißt: "Die Inseln werden von ihren Orten bewegt" und "die Wolken rollen sich Buchrollen zusammen".

Nun sollte man wissen, daß es verschiedene Polsprungszenarien geben kann:
- Ein schnelleres Wandern der Magnetpole/~felder bis zu einem Kollaps des Magnetfeldes und dann einem Wieder-Aufbau des Magnetfeldes mit vertauschten Polen, aber
- Der gleiche Magnetpolsprung kann auch incl. eines "Mantelslips" auftreten, d.h. die Erdkruste verschiebt sich auf der flüssigen Magmaschicht mehr oder weniger.
- Und manche Forscher (<- das sollte eigentlich in Gänsefüßchen stehen) behaupten sogar einen Wechsel des Drehimpulses (...weil manche Prophezeiungen angeblich von einem "Aufgang der Sonne im Westen" berichten), aber da sind sich ~ 99, 8375% der anderen Polsprung-Forscher einig, daß das Quatsch ist.

Die "Inseln, die von ihren Orten bewegt werden" und die "Wolken, die sich aufrollen" lassen sich z.B. ziemlich eindeutig mit einem "Mantelslip" erklären. Bei den Wolken: Wenn sich die Erdkruste unter den Wolkenschichten bewegt entstehen Turbulenzen, welche zur Folge haben, daß sich die Wolken einrollen, wie man das früher mit den Buchrollen gemacht hat.

Diese zwei Stellen aus der Offenbarung nehme ich übrigens nur exemplarisch, weil ich sie auswendig kann, aber es gibt noch mehr Stellen in der Bibel (auch im AT), die wieder andere Phänomene schildern. Aber mir geht's jetzt erst mal um's Prinzip.

Ein Mantelslip kommt selten alleine, meistens geschieht das im Zusammenhang mit einem Wechsel der Magnetpole. Und da wird's dann interessant, weil das Magnetfeld für die Psyche -also für das "normale Funktionieren des Menschen" - sehrsehr wichtig ist. Es gibt da inzwischen einige Studien dazu, im Anhang verweise ich auf einen sehr ausführlichen Beitrag zu diesem Thema, wo auch viele Quellen zu allen hier angeschnitten Themen zu finden sind, falls sich da jemand noch genauer einlesen will.
Wie wichtig und einflußreich das Magnetfeld für Pflanzen und Tiere ist, zeigt dieses kurze Video:
Urzeit-Code: https://m.youtube.com/watch?v=KkkSaz8jrRA

Auch Dieter Broers und andere Forscher haben den Einfluß des Magnetfeldes auf die menschliche Psyche nachgewiesen und wenn nun das Magnetfeld kollabiert, ist vielleicht diese "menschliche Psyche" nicht mehr fähig, "richtig zu reagieren".

Die komplett unterschiedliche Wirkung der gleichen Droge zeigt m.E. das Prinzip dieser veränderten Psyche sehr gut auf:
LSD-Experiment aus den 50er-Jahren
https://m.youtube.com/watch?v=QDTsZn-eM5g

LSD-Ãœberdosis
https://m.youtube.com/watch?v=-VzGzOcvZ2A
Bitte lest die Beschreibung zum letzten Video, es heißt da:
"Dieser Russe nahm zuviel LSD. Er hat nur EINEN Feind und das ist sein "mind"."

Die nahmen also beide eine hohe Dosis der gleichen -psychoaktiven- Droge, doch mit vollkommen unterschiedlichem Ergebnis.

Ähnlich stelle ich mir die 3 finsteren Tage vor: Als wäre bei der ganzen Menschheit plötzlich der Verstand, bzw. ein Teil der "Alltags-Psyche" plötzlich weg und dann wird's chaotisch.

Und wenn man vermutet, daß das Erd-Magnetfeld "festlegt", in welcher Frequenzebene/"Dimension" sich die Menschheit befindet, dieses Magnetfeld dann aber kollabiert: Vielleicht "mischen" sich dann Dimensionen, die vorher noch durch das Magnetfeld voneinander abgeschirmt waren und deswegen sehen wir dann plötzlich die Verstorbenen und hören Flüche und böse Stimmen in der Luft?

"Die Sterne fallen vom Himmel" heißt es:
Ohne Magnetfeld käme die kosmische Strahlung voll durch und der Sauerstoff in der Atmosphäre würde verbrennen und als brennende Kometen-Kugeln "auf die Erde fallen", wodurch alles zu brennen beginnt und dadurch dann die Sonne verfinstert wird -> 3fT.

Andere Idee zu den 3fT: Vielleicht strahlt die Sonne gar kein sichtbares Licht aus, sondern entsteht dieses sichtbare Licht erst, wenn es auf unser Magnetfeld trifft.
Allerdings gibt es Aufnahmen der Sonne aus dem Weltraum und vom Mond und da strahlt die Sonne immer -> wahrscheinlich falsche Richtung.

Zumindest lassen sich viele seltsame Aussagen in Prophezeiungen mit einem kollabierten Magnetfeld der Erde rein physikalisch so weit nachvollziehen und erklären, daß man sich ein ziemlich gutes Bild vom Kommenden zusammen reimen kann.

2012 habe ich dazu einen sehr langen Beitrag geschrieben, in dem ich viele Details im Zusammenhang mit Prophezeiungen, Psyche, Ego und "Dimensionen" näher erklärt habe, so wie ich es sehe. Dort stünden auch weiterführende Quellen, falls sich das jemand antun will.
Zu finden hier: http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=19822

Was meint Ihr dazu?

P.S.: Da ich dies Thema ja schon mal im WW zu diskutieren versuchte, weiß ich, daß das erst mal harter Tobak ist. Trotzdem, oder gerade deswegen: M.E. lieber mal mit so einem Thema beschäftigen, anstatt sich von tagespolitischen Absurditäten ständig vereinnahmen zu lassen.

Das Reich Gottes ist nicht von dieser Welt, also warum sollten wir uns mit der toten Welt befassen, statt den Geist Gottes und die Erkenntnis zu suchen.

Gott WILL, daß wir erkennen und immer tiefer in seine Wunder eindringen,
sonst hätte Er nicht gesagt: "Folgt mir nach, dann wird euch Mein Geist in alle Wahrheit führen."

---
Gottes Schutz und Segen für alle Menschen, die eines guten Willen's sind.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum