Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Du glaubst an eine harmonische Schwingungserhöhung?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Du glaubst an eine harmonische Schwingungserhöhung? (sonstige Themen)

verfasst von Loki(R) E-Mail, Regensburg, 16.11.2016, 15:41

HabeDieEhre Exlibris,

» da Dieter Broers bei uns schon öffter eine Vortrag gehalten hat, keine Angst
» vor dem Zusammenbruch des Magnetfeldes.
Ich habe keine Angst, wovor auch?
Daß wir irgendwann "sterben" -also unsere materielle Hülle verlassen- ist doch die einzig 100%ige Gewißheit die wir haben.

» Nach Morpheus findet eine Schwingungserhöhung statt.
» Die Menschheit wird einen Evolutionssprung machen.
» Paßt auch irgendwie zu den Prophezeiungen,
» daß ein neues goldenes Zeitalter kommen soll.
Hm, das passt aber wirklich nur "irgendwie", daß wir da vorher eine "Schwingungserhöhung" erleben, der "Aufstieg" also größtenteils harmlos vonstatten geht, denn wie soll das gehen, etwa ohne jüngstes Gericht und so?

Ich glaube da eher den wissenschaftlichen Prognosen, die eine baldige Umkehr des Erdmagnetfeldes im Zusammenhang mit einem Polsprung vermuten/befürchten lassen und wenn sich das Magnetfeld umkehrt, muss es eben erst mal kollabieren.

Ein weiteres Indiz ist für mich, daß momentan die Elektronen in einer Leiterbahn von Minus nach Plus laufen und das wahrscheinlich genau andersherum ist, wenn die magnetischen Pole ihre Plätze getauscht haben.

Minus zu Plus verbinde ich eher mit dem "dunklen Zeitalter", während ich den Stromfluß von Plus zu Minus eher im Goldenen Zeitalter erwarten würde.
(Aber das ist nur eine Gedankenspielerei, die ich nicht wissenschaftlich belegen könnte...)

Alles andere ließe sich belegen: Seit Jahren gibt es eine Zunahme von Erdbeben und Vulkantätigkeit, plötzliche massivere Schwankungen des Magnetfeldes
Und ich halte sehr viel von Dieter Broers, aber weiß er mehr als die Propheten gesehen haben?

Warum steht in der Offenbarung, " daß die Inseln von ihren Plätzen bewegt werden und sich die Wolken wie Buchrollen aufrollen"? Das sind die klassischen Anzeichen eines Polsprunges!

» So wie jetzt jedenfalls, kann die Menschheit nicht weitermachen.
Soviel ist sicher.

» Manche glauben ja auch, daß es eine zweite Sonne in unserem Planetensystem gibt,
» die jetzt ihre Strahlung aussendet.
Das wiederum glaube ich nicht, aber daß die Sonne mitsamt den Planeten um eine größere Zentralsonne kreist, ist auch schon den Astronomen bekannt.

Ich habe da letztes Jahr nette Videos gefunden, die behaupten, daß die Erde nicht um die Sonne kreist und was soll ich sagen... Wenn man es sieht, muss man das eigentlich bestätigen, weil es eher ein "um die Sonne tanzen" ist:
-> https://m.youtube.com/watch?v=8Adayr5zSeQ

Gruß zurück in den finsteren bayrischen Wald
Andreas

---
Gottes Schutz und Segen für alle Menschen, die eines guten Willen's sind.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum