Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - von einer kath. Seite

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





von einer kath. Seite (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 17.11.2016, 14:51

» Hallo,
» die Rolle der r-k Kirche in ihrer gesamten Geschichte war mitnichten
» diejenige, die Christus seiner Kirche zuschrieb. Er stand und steht immer
» auf der Seite der Verfolgten, auch wenn sich die Verfolger als
» 'Kirchenfürsten' tarnen (wieder so ein Wort wie Gottesmutter, das es im
» Sinne Gottes nicht geben dürfte).
»
» VG, der H.



Ist Angela Merkel der böse Geist Europas? Oder wer lenkt sie?

.....dabei finde ich es fast prophetisch zu nennende Ironie, dass der polnisch-jüdische Familienname Merkels „Kazmiersczak“ in der Übersetzung tatsächlich „Zerstörer des Friedens“ bedeutet.

http://www.behindthename.com/name/casimir

http://new.euro-med.dk/20150928-angela-merkel-der-bose-geist-europas-oder-wer-lenkt-sie.php


......was der berühmte Bilderberg Forscher, Daniel Estulin zu erzählen hat:
Katholizismus gebe es nicht mehr – er sei ab dem Tag von der Freimaurerei übernommen worden, als der Schwarze Adel in Venedig mittels Ignatius Loyola den Jesuiten-Orden als Fortsetzung des Tempelritterordens der 1312 aufgelöst wurde, bildete.

http://new.euro-med.dk/20160519-papst-franziskus-o...taufgebot-genauso-imperialistisch-wie-islam.php

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum