Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das Zeichen des Menschensohnes am Himmel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das Zeichen des Menschensohnes am Himmel (Archiv_Biblische Prophezeiungen / Zusammenhänge)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 17.11.2016, 23:24

» » Das Zeichen des Menschensohns
» » Text: Matth. 24,30
» » Fragen & Gesprächsimpulse
»
»
» Lieber Simon!
» Danke für diesen wirklich wertvollen Text!
» Ich haben das mit der Jungfrau am Himmel nächstes Jahr schon gekannt -
» aber hier ist er echt super mit vielen Bibelstellen erklärt!
» Merci vielmals dafür!
»
» SDG
» Margits
Bitte, gern geschehen!
Einige sagen das es Ende dieses November anfängt das sich JUpiter in den "Gebärmutter"-Bereich begibt. Wenn ich aber 42 Wochen zurückgehe lande ich beim 3.12.16. Und ich gehe davon aus das das einige Menschen spüren werden, bewusst oder unbewusst. Und dann gibts da noch die Sorte Mensch die darüber nur lauthals lachen können oder einen für verrückt erklären. Die freuen sich richtig weil sie noch lachen können, und halten die Demütigen für Irre! Ja, solche Zeitgenoss(inn)en gibts an allen Ecken. Hast Du schonmal einen Menschen versucht zu überzeugen von der biblischen Wahrheit, der die Bibel nicht nur nicht kennt, sondern sie als Lüge und Märchen darstellt? Das ist unmöglich. Doch sein Wort sagt es uns eindeutig, wir dürfen nicht mehr zweifeln. Wieviel Zeit vergehen wird vom Zeichen bis zum 2. Kommen steht wohl auch in den Sternen. Jedenfalls ist der ANTICHRIST nicht NUR das Denken und HAndeln im Menschen sondern dieser "Mensch" wird offenbar werden, genau so wie der HERR im Fleisch offenbar wurde. Die meisten haben IHN damals vor 2000 Jahren nicht erkannt, und die Meissten werden auch den Antichristen nicht erkennen, weil er wird kommen im Namen Jesus Christus. Das sagte der echte Christus damals schon: Mich nehmt ihr nicht an, wenn aber ein anderer kommen wird in meinem Namen den werdet ihr annehmen. Traurig aber wahr, als wäre vorherbestimmt wer daran glauben DARF und wer nicht!

Gute Nacht


Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum