Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - iPad verschluckte zwei Antworten. deswegen die späte Antwort ;-)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





iPad verschluckte zwei Antworten. deswegen die späte Antwort ;-) (sonstige Themen)

verfasst von Loki(R) E-Mail, Regensburg, 18.11.2016, 10:09

Tach Exlibris,

die Wege des Herrn sind unergründlich, darum habe ich die Antwort an Dich vertagt, nachdem der Herr es zuließ, daß mein IPad zweimal hintereinander ne Antwort an Dich verschluckt hat.

» Das Denken der Menschheit wird sich ändern. Ein Umdenken ist schon zu spüren.
Also ich spür' nix, im Gegenteil: Es kam die letzten Monate immer öfter vor, daß mein Kopf voll war mit unnützen und zänkischen Selbstgesprächen, was mich schon beschäftigte, weil ich mich dauernd gegen "meine eigenen" (?) Gedanken zur Wehr setzen mußte, um mich nicht von mir selber "herunterziehen" zu lassen.

Ich habe diesen Sommer mit einigen Menschen darüber gesprochen und denen ging es scheinbar genauso.

Und auch in der Gesellschaft... Letztendlich sind die Leute mir persönlich gegenüber schon freundlich, aber sehr oft wollen sie zuerst richtig pampig sein, was aber keiner wirklich lange durchhält.

Im Internet ist es einfacher, da kann man mir aus dem Weg gehen. Ein Verkäufer oder Verwaltungsangestellter kann das nicht so leicht :-D

Ich habe nicht sehr viele Menschen, mit denen ich ganz offen über "Die Letzten Tage" und Jesus Christus und den Satan reden kann, aber denen habe ich mein Gefühl soo erklärt:
"Ich habe das Gefühl, als wären alle Dämonen der Hölle freigelassen worden, um in den Köpfen der Menschheit lauter böse und niederträchtige Gedanken anzustoßen."

Und wenn man nicht permanent wachsam ist, wird man m.E. von seinen eigenen Gedanken in die Irre geführt.

Ich hab's auch schon soo gesagt: "Man sollte sehr aufpassen, welchen auftauchenden Gedanken man Energie gibt, denn vielleicht sind das gar nicht unsere eigenen Gedanken!"

» Mit der früheren Wertanschauung wird es nicht klappen in der Zeit die nach
» dem Umbruch kommt.
"Umbruch"... das hört sich für mich so homöopathisch an ;-)

Ich befürchte für diesen Umbruch, daß keine einzige Gemeinde überleben wird, sondern daß das Überleben nur sehr vereinzelt geschieht und man danach tagelang suchen wird müssen, um eine lebende Seele zu finden und es dementsprechend lange dauern wird, bis sich neue Gemeinden bilden. So interpretiere ich die Aussagen von Mühlhiasl und Irlmaier und vom Lindenlied.

» Noch nichts von einer schwarzen Sonne, im Mittelpunkt der Galaxis gehört?
Nein, ehrlich nicht.

An einen zentralen Himmelskörper in unserer Galaxis glaube ich schon, einfach, weil sich alles um irgendetwas dreht. Nur daran, daß diese "Zentralsonne" schwarz sein soll, kann ich nicht glauben. Aber die ist ja auch weit weg und wenn es Gottes Wille ist, erfahre ich dann schon, ob sie schwarz oder grün oder gar nicht da ist. :-)

Gruß,

Andreas

---
Gottes Schutz und Segen für alle Menschen, die eines guten Willen's sind.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 172 User online (0 reg., 172 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum