Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - kaufen ohne Malzeichen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





kaufen ohne Malzeichen (sonstige Themen)

verfasst von Nikodemus(R), 18.11.2016, 21:09

Grüß Gott zusammen,

jeder kennt die Prophezeiung aus 13 Offb. 17: Niemand soll kaufen oder verkaufen können, der nicht das Malzeichen trägt, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Nach Kyrn soll Lungenschmid gesagt haben, dass diese Zeit unmittelbar bevorsteht, er nannte den 01. Januar 2018 für die Abschaffung des Bargeldes. In seinem Buch führt er weiter aus, dass man für diese Zeit seine Lebensmittel selber anbauen sollte. Diese Zeit soll etwa 3,5 Jahre dauern. Ich denke, eine gute Vorbereitung auf diese Zeit sollte jetzt beginnen.

Ich frage mich, ob durch die Umstellung des Zahlungsverkehrs auch Überweisungen und Dauerlastschriften betroffen sind. Ich denke, dass solche Zahlungsverpflichtungen weiter ausgeführt werden und dass sich die oben angegebene Prophezeiung ausschließlich auf die Bargeschäfte bezieht. Dann würden Gehalt, Steuern (Grundsteuer u. a.), Strom, Wasser und Ratenzahlungen weiterlaufen. Ansonsten wäre man innerhalb von wenigen Wochen praktisch mittellos. So aber könnte man wenigstens die Grundbedürfnisse weiterhin über die Bank laufen lassen und müsste nur die Barzahlungsgeschäfte umstellen.

Die Taktik der Oberen wird sein, erst einmal keinen unmittelbaren Zwang zum Annehmen des Malzeichens einzusetzen sondern auf die Bequemlichkeit und "Einsicht" der Konsumenten zu setzen. Es wird deswegen vielleicht eine längere Umstellungsphase nötig sein. Mittlerweile kann man ja auch Lebensmittel per Internet bestellen und über Einziehungsverfahren bezahlen. Ließe sich so Einkaufen ohne Bargeld umgehen? Wenigstens eine gewisse Zeit lang?

Sorgen macht mir vor allem der Sprit. Hier sehe ich keine andere Möglichkeit, als Bar oder mit Karte zu bezahlen. Ich überlege, ob hier ein E-Auto eine Lösung wäre. Ich bin zwar sonst kein Freund davon, aber so könnte ich problemlos zu Hause tanken und den Strom wie immer per Lastschrift bezahlen. Mobilität ist für mich lebenswichtig, weil ich sonst nicht zur Arbeit komme und dann kein Gehalt mehr beziehe. Was meint Ihr?

Ansonsten wäre es ideal, eine parallele Struktur aufzubauen: Netzwerke, in denen man sich gegenseitig hilft, tauschen kann und im Widerstand unterstützt. Erstes Ziel sollte es sein, möglichst unabhängig zu werden, vor allem von staatlichen Stellen. Je größer eine Gruppe ist, umso autarker und widerstandsfähiger wäre sie gegen staatliche Bevormundung.

Vielleicht habt Ihr noch Ratschläge, wie man sich optimal vorbereiten kann.

Gruß

Nikodemus


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum