Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - sichere/unsichere Gebiete

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





sichere/unsichere Gebiete (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 19.11.2016, 01:17

» Ich würde hier gerne etwas fragen. Laut Irlmaier sei die Pfalz sicher (wir
» wohnen zwischen Pirmasens und Kaiserslautern). Aber wie seht Ihr das mit
» den amerikanischen Stützpunkten in der Pfalz und den sich dort
» befindlichen Atomwaffenlagern, z. B. Ramstein? Selbst wenn Bodentruppen
» nicht über den Rhein gehen, aber es gibt ja auch Bomben und
» Raketen
? Es wird ja bereits an versch. Stellen berichtet über die
» drohenden Gefahren und die Androhungen bzgl. dieser Lager (z.B. "erste
» Atombombe auf Ramstein". Nach diesen Gesichtspunkten müsste die Pfalz ja
» äußerst unsicher sein, oder? Und was ist mir Saarland oder Eifel?
» Wäre es nicht ohnehin besser, sein Refugium im Berner Oberland oder im
» Wallis in der Schweiz zu errichten?
» Vielen Dank für Eure Stellungnahme!
» Liebe Grüße

Grüß Gott,
beim Russenüberfall spielen das Überaschungsmoment und die Blitzartigkeit des Krieges eine große Rolle. Nicht umsonst heißt es prophezeiungsgemäß,dass die Rheinlande mehr aus der Luft als durch Heere zerstört werden. Daraus muss man schließen,dass der Russe die Lufthoheit in den ersten Tagen über Deutschland gewinnt. Insofern sind alle miltärischen Anlagen des Westens auch links des Rheins gefährdet. Es gibt auch die Prophezeiung, dass der russische Bär all seinen Unrat gegen den späteren Großen Monarchen,der westlich des Rheins kämpft,wirft. Das bedeutet,wie es auch prophezeit ist,dass die Rheinlande völlig zerstört werden. Die Eifel wird nach Käthe Niessen noch durch Vulkanismus und Erdbeben verwüstet. Die Pfalz und das Saarland dürften nur in den höheren Lagen und abseits militärischer Anlagen einen gewissen Schutz bieten. Beim Saarland kommt aber erschwerend dazu,dass es sehr dicht besiedelt ist und man mit Seuchen vermehrter Art rechnen muss. Man bedenke nur,wenn die Toilettenspülungen nicht mehr funktionieren und die Vielen ihr Geschäft im Freien verrichten müssen. Während des Chaos wird das sicher nicht geregelt. Denn nach den mir bekannten Sehern entstehen die Seuchen durch die unhygienischen Verhältnisse.
Demnach kann ich Dir nur die entlegensten,einsamsten Gebiete des Pfälzer Waldes,des Hunsrücks,der aber nach dem Seher aus Hessen auch noch wackeln wird,wenn die Osteifel explodiert und der dann auch wackelnden Westeifel weitab von militärischen Anlagen(diesbezüglich Zitrone fragen!) empfehlen!

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 189 User online (0 reg., 189 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum