Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - kaufen ohne Malzeichen - Antichrist

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





kaufen ohne Malzeichen - Antichrist (sonstige Themen)

verfasst von Nikodemus(R), 19.11.2016, 10:32

Grüß Gott!
»
» Das Verchippen beginnt doch schon!
»
Das Verchippen ist testweise schon einige Jahre am Laufen. Lungenschmid schreibt in seinem Buch auf S. 262 einige interessante Details, die alle gut nachvollziehbar sind. Das Bargeld werde nach und nach abgeschafft, aber es gibt zumindest erst einmal keinen unmittelbaren Zwang zum Chip. Kreditkarten werden wohl tatsächlich erst im zweiten Schritt abgeschafft, so dass man in dieser Zeit durchaus noch mit Karte einkaufen kann. Diese Übergangszeit sollte uns eine Warnung sein. Denn dann wäre immer noch Zeit, Vorbereitungen zu treffen.

Ich überlege halt schon, wie man ohne Einkaufen zurecht kommen kann. Alles wäre bedeutend einfacher, falls Bankgeschäfte wie Überweisungen und Einzugsermächtigungen weiterhin ausgeführt werden. Diese sind ja bisher auch schon vollständig zu kontrollieren. Wenn man Strom und Wasser und seine Miete bzw. Grundsteuern bezahlen kann, kommt man irgendwie auch ohne Einkaufen zurecht. Den größten Engpass sehe ich halt bei der Mobilität auf dem Land, also konkret beim Benzin. Hier sehe ich bisher keine Möglichkeit, bargeldlos an entsprechenden Treibstoff zu kommen, es sei denn, man führe mit Heizöl. Man kann aber auch kleine Tankapparaturen kaufen, sollen so um die 1000 € kosten. Das wäre für eine kleine Gruppe vielleicht die beste Lösung. Lungenschmid sagt ausdrücklich, dass man Verbindungen und Netzwerke herstellen soll, um uns für die kurze Zeit über Wasser zu halten.

Zum Antichristen habe ich etwas gefunden im Buch: Das Wirken Satans in Kirche
und Welt auf S. 63.
"Hütet euch vor dem Antichristen. Er wird den 3. Weltkrieg zur Vernichtung der Menschheit entfesseln." Geht auf Bayside in New York zurück, diese Prophezeiung.

So weit erst einmal

Grüße

Nikodemus


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum