Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - kaufen ohne Malzeichen - Antichrist

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





kaufen ohne Malzeichen - Antichrist (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 19.11.2016, 11:26

Hallo,

ich habe die Offenbarung mehrfach gelesen und mir viel Literatur aus dem Internet dazu angesehen.
Wenn man alles betrachtet, verwirrt es einen noch mehr. Jeder hat eine andere Auslegung dazu.
Ja das mit den Mahlzeichen und den Bargeldverbot könnte passen.
Aber der Antichrist? Na da habe ich auch meine Bedenken.

Was glaubt Ihr was die Leute 1933 bis 1945 über Hitler dachten? Aber letztendlich war dies nur ein weiterer Krieg und hinterher ein Neustart des Systems.
Da glaube ich schon mehr den Ausführungen der "neuen" Prophezeiungen. Und hier ist der Fahrplan klar: Krise - Krieg - Neustart.

Der Antichrist kommt meiner Meinung erst später, genau wie das Erscheinen von Jesus Christus und die Entrückung.

Ansonsten führen uns die "neuen" Prophezeiungen vollkommen in die Irre.
Aber aus der Offenbarung wird auch keiner Schlau.
Wisst ihr ich beschäftige mich zur Zeit mit Widersprüchen in der Bibel. Das ist auch mal interessant. Die Bibel wurde von Menschen geschrieben und immer wieder umgeschrieben, so wie es die Kirchen gebraucht haben.
Ich denke auch das wuste Jesus, was passieren wird. Deshalb sagt er ja auch wer an ihm glaubt und seine Hilfe und Ratschläge erhalten will, der wird das bekommen wenn der heilige Geist einen flutet.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum