Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - kaufen ohne Malzeichen - Antichrist

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





kaufen ohne Malzeichen - Antichrist (sonstige Themen)

verfasst von Varuna(R), 19.11.2016, 14:10
(editiert von Varuna, 19.11.2016, 14:21)

Grüß Euch miteinander,

das ganze ist ein sehr heißes Thema - allerdings ist es wohl nicht so ganz familientauglich(mit Schulkindern in der Pubertät).. Wie soll man Schulhefte, Handyzeugs, Klamotten, Benzin, Fleisch usw. für 3 Jahre bevorraten? Mit Scheune geht das vielleicht...

Ich lebe im Moment mehr im Jetzt, bevorrate mich so gut es geht und wenns vorbei sein soll, dann bin ich mit mir und meinem Leben in Frieden...

Der Stress und der vorherige Kummer kann ganz schön krank machen. Das ist jetzt meine persönliche Meinung. Laut Martin Zoller sitzen wir auf einem Pulverfass. Braucht man kein Hellseher sein, wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann und alles so weiterläuft wie bisher - wird noch viel passieren.

Man denke nur an VW - wollen 30 000 Leute auf die Straße setzen. Was wird mit diesen Familien geschehen welche Kredite auf Ihre Häuser haben? Die armen Leute. Aber sind ja "nur" Leifirmen... Eine kalte Welt haben wir.

Solange es noch geht, sollten wir das "Leben" an sich nicht vergessen.
Den Mitmenschen Freundlichkeit schenken. Hört sich für Euch vielleicht naiv an, aber man bekommt es 1000 fach zurück. Ich bekomme sooft unerwartet Hilfe von Seiten wo ich es mir nie erdenken hätte lassen. Ich bin noch jüngeren Jahrgangs, aber die älteren Menschen sind jedesmal baff, wenn man ihnen mit Höflichkeit und Hilfsbereitschaft entgegentritt. Ein seltenes Gut ist das geworden. Deshalb: Vergesst nicht im JETZT zu leben und helft den Menschen die es am meisten brauchen - euren direkten Nächsten, den Menschen im Supermarkt, oder im Wartezimmer beim Doktor, den Nachbarn oder grad jetzt in der Vorweihnachtszeit alleinstehenden Menschen die einsam sind. Kleine Gesten reichen doch oft oder? Wer lächelt einen denn noch an? Glotzen doch soviele nur noch in ihre Handys.

Ich werde demnächst Gedichte schreiben und zusammen mit Plätzchen an ältere Menschen hier im Ort verteilen. Eine ehrliche Umarmung und schön ist´s !


Liebe Grüße Varuna


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum