Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bibelkritik nicht unbegründet

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bibelkritik nicht unbegründet (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 19.11.2016, 15:44

Hallo,

nach den turbolenten letzten Tagen hier im Forum möchte ich mal eine andere Webseite zur Diskussion bringen.

http://www.bibelkritik.ch/kirchenkritik/e9.htm

Es lohnt sich aller mal diese Seite komplett durchzulesen. Unten kann man vor und zurück springen.
Die Hauptseite: http://www.bibelkritik.ch
finde ich weitgehend als Blödsinn, da dort eine Meinung herrscht, es gibt keinen Jesus und keine Erlösung und keine Weidergeburt.
Dort finde ich nicht den heiligen Geist des Glaubens.

Aber die Bibelkritik ist schon heftig.Es wurde ja geschrieben und ist in der Bibel nachlesbar. Der Gott des alten Testament und die überfromen Moralapostel nach Jesus haben schon heftige Sachen rausgelassen.
Besonders gegen allen weiblichen.

Das hat nichts, rein gar nichts mit der Lehre von Jesus zu tun.

Wie sieht ihr das ?

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum