Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Karten werden neu gemischt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Karten werden neu gemischt (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 20.11.2016, 15:01

...überzeugt mich überhaupt nicht....die Hillary Story..warum wird dies nun lanciert....ich habe da eine ganz andere Perspektive....leider.



https://www.google.de/search?q=trump+und+hillary+f...amp;ved=0ahUKEwjbn76Vv7fQAhXJEiwKHSRRB_sQsAQIMw


http://elitedaily.com/news/politics/donald-trump-hillary-clinton-friends/1619008/


nach dem Münchner Abkommen hieß es auch...Frieden in unserer Zeit und die Leute jubelten dem franz. Außenminister bei dessen Rückkehr zu.....er sagte zu seinem Adjudant mit winkender Geste zum Völkchen..diese Narren.....

Ich bleibe dabei, wenn sie sagen Frieden und Sicherheit..ich mache sogar eine Zeitprognose...2018 / 19

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum