Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Karten werden neu gemischt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Karten werden neu gemischt (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 20.11.2016, 17:55

»Hallo Zitrone,
»
»[i] Ich bleibe dabei, wenn sie sagen Frieden und Sicherheit..ich mache sogar
» eine Zeitprognose...2018 / 19
»
Irlmaier redette ja auch von einen Beinahkrieg und hinterher ruft alles Frieden, Frieden Schalom und dann ging es über Nacht los.

Ich weis auch nicht was Trump vor hat, aber sicher ist es auch falsch ihn jetzt als den absoluten Heilsbringer zu erklären, nur weil der neue Vize in den Staaten ein bekennender Christ sein soll.

Da können Deine Zeitprognosen schon sehr nahe an der "Weltenwende" liegen.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 94 User online (0 reg., 94 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum