Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Probleme bei der Einführung neuer Geldscheine

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Probleme bei der Einführung neuer Geldscheine (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 21.11.2016, 18:09

» » BARGELDVERBOT IN INDIEN-Ein brutales Sozialexperiment
»
»
»
» Hallo z,
»
» die Überschrift des Beitrags lautet zwar "Bargeldverbot", im Text ist
» aber kein Bargeldverbot zu erkennen, sondern es werden nur die alten
» Geldscheine durch neue Scheine ersetzt. Da die Prüfung
» (Schwarzgeldeinkommen?) durch völlige Überlastung der Banken sehr lange
» dauert, kommt es zu erheblichen Problemen.
»
» Gruß
»
» Johannes

Hallo,

na, ja. erst mal wurden die wichtigsten indischen Banknoten für ungültig erklärt. Wenn bei uns neue Scheine eingeführt wurden, verlief dies sukzessiv und sie waren weiterhin ein anerkanntes Zahlungsmittel.
Hierbei wurde über Nacht der Zahlungsverkehr mit diesen Scheinen verboten......somit schon ein Bargeldverbot, wenn auch kein generelles..

GRuss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum