Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Economist Cover 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Economist Cover 2017 (sonstige Themen)

verfasst von Eugen(R), 22.11.2016, 18:09

» Ihr Lieben,
»
» Walter Eichelburg hat Leserdeutungen des Covers ins Netz gestellt.
»
» https://hartgeld.com/media/pdf/2016/Art_2016-280_Economist-2017.pdf
»
» Die Auslegung ab Seite 5 dürfte weitgehend zutreffend sein, ich vermute,
» sie stammt von Zimmel.
»
»
» Grüsse
»
» Schwan
Liebe Alle,
ich habe bei Hartgeld noch geblättert und einen weiteren Artikel gelesen:
https://hartgeld.com/media/pdf/2016/Art_2016-278_Zeit-zum-Uebergeben.pdf

Da wird einiges angesprochen, was im Hintergrund schon länger läuft, ich denke aber, dass das nur ein Teil der Wahrheit ist. Ich habe von einem der kürzlich verlinkten Artikel weitergesucht und ein mehrere Jahre altes Interview mit Eric Phelps gefunden. Es ist in Englisch, aber man sollte sich die Mühe machen, es durchzugehen. Damit werden auf einmal viele der heutigen (und auch früheren) Ereignisse stimmig und lassen sich damit gut gemeinsam betrachten. Das zugehörige Buch ist entweder sehr teuer oder kaum erhältlich. Es gibt eine offene Version zu Download, die hat aber 1000 Seiten - das braucht noch ein wenig, bis ich da durch bin, hoffentlich rechtzeitig. Das Interview reicht aber fürs Erste.
https://warningilluminati.wordpress.com/the-most-powerful-man-in-the-world-the-black-pope/


Das wirft auch ein neues Licht auf die hier diskutierten Zeitabläufe, es erklärt aber auch den oben zitierten Artikel von Hartgeld.

"Der Gegner wird sich mit dem Mantel des Lichts umhüllen..."
Und wenn die Wahrheit mit etwas Irrtum vermischt wird, ist alles Lüge. Und Wahrheit kann nur vom Herrn kommen - was übrigens für alle Visionen und Prophezeiungen gilt, auch wenn hier mitunter der Eindruck entsteht, alle diese Texte haben höchste Glaubwürdigkeit...

Vielleicht gehen einigen der hier Teilnehmenden dann noch ein wenig die Augen auf.

Alles Liebe und möge uns der Herr schützen. Wir müssen Ihn darum bitten und hoffen.
Eugen


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum