Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warntraum eines 17 Jährigen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warntraum eines 17 Jährigen! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 23.11.2016, 00:27
(editiert von kyrn, 23.11.2016, 00:51)

Grüß Gott,Zitrone,

danke,dass Du den Warntraum von Joe Brandt ins Netz stellst!
Nun kann jeder nachlesen,dass Joe Brandt Donald Trump gesehen hat. Er ist mit 1,91m größer als Roosevelt mit 1,88m und mit 101-127kg gewichtiger als Roosevelt mit 94kg. Und Donald Trump hat große Ohren. Ich wüsste nicht,ob jemals solche Größen-und Gewichtsklassen für amerikanische Präsidenten noch getoppt werden können!
Deshalb muss davon ausgegangen werden,dass Donald Trump amerikanischer Präsident ist,wenn Kalifornien im Meer versinkt. Da er nur für 4 Jahre gewählt ist und eine Wiederwahl bei der bevorstehenden Apokalypse eher unwahrscheinlich ist,betreffen die gesehenen Ereignisse die unmittelbar bevorstehende Zeit!(Siehe auch meine Anmerkungen zum 5.5.2019 und 8.8.2019 bezüglich der sybillinischen Schau der zwei Fünfen gegenüber der Neunzehn und Irlmaiers zwei Achter und dem einen Neuner beim Russenüberfall in Deutschland!)Wenn die Russen im Mai in Böhmen sind,dann brechen sie im August in Bayern ein!
Interessant ist auch der Vermerk,dass zwei Jahre vor dem kalifornischen Untergang schon einmal ein noch stärkeres Erdbeben war. Daher gehe ich davon aus,dass bei der Warnung am 18.April 2017? ein bedeutendes Erdbeben auftritt. Zwei Jahre danach im Frühjahr 2019? ist dann der Untergang von Kalifornien mit dem Stromausfall in den USA,den die Russen im selben Jahr ausnutzen um uns überraschend zu überfallen. Das ist meine Prognose,die von Kinderschauungen,die mir aber nicht erlaubt sind hier einzustellen,erhärtet wird.
Was aber Joe noch verrät,ist,dass die Männer zu der Zeit Bärte tragen. Wir erinnern uns an die Voraussage des Düsseldorfer Kapuzinerpaters:"Wenn die Männer allgemein die Bärte der Kapuziner tragen,wird Gott die Welt züchtigen."

Dass die Große Züchtigung kommt,wissen wir auch von Maria S. für 2022! So gibt sie uns noch ein paar Jährchen mehr. Das müsste aufgeklärt werden! Wenn 2017 das große Erdbeben laut Joe Brandt kommt,dann ist davon auszugehen,dass der Russenüberfall in Deutschland,so wie es auch X-Forscher ahnt, schon im August 2019 stattfindet und der Einschlag in Böhmen nach meiner Auffassung in der zweiten Oktoberwoche 2019 an einem Donnerstag passiert!!!

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum