Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warntraum eines 17 Jährigen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warntraum eines 17 Jährigen! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 23.11.2016, 11:26

Grüß Dich,Tribun!

Mir wurde dies wegen des Kinderschutzes aufgetragen. Es ist so,dass Neugierige recherchieren und recherchieren und dabei vergessen,dass Kinder sich mit solchen Träumen an Vertrauenspersonen wenden,die vertraulich das nur an Freunde weitergeben, meist mit der Auflage,dass von diesen Kindern nichts an die Öffentlichkeit gerät,damit sie in ihrem Kindsein nicht gestört werden. Das muss ich akzeptieren.
Wenn dies mit Maria S. schon so gehandhabt werden soll,dann ist das bei Kindern noch notwendiger,es sei denn,die Kinder und deren Verantwortliche akzeptieren die Veröffentlichung.

Beste Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum